Die leisesten Lüfter sind gesucht + NT

Diskutiere Die leisesten Lüfter sind gesucht + NT im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Caselüfter könnte ich diese http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3504 empfehlen, hab selber 3 Stück in meinem gedämmten Case drin (1 sogar auf der CPU) die pusten was und sind ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Die leisesten Lüfter sind gesucht + NT #17
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Caselüfter könnte ich diese

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3504

    empfehlen, hab selber 3 Stück in meinem gedämmten Case drin (1 sogar auf der CPU) die pusten was und sind gut leise, zum Vergleich hatte ich mal Päpste drin mit 1200 U/min. die haben nur 2° weniger gebracht und waren sehr viel lauter (subjektiv, aber meine Freunde meinten auch ich soll schnell die Addas wieder reinkloppen...)!

    Das Tagan Easycon 480W kann ich auch nur voll empfehlen, einfach super das Teil (nochmal ein großes Danke an MANNI )!

  2. Standard

    Hallo mok006,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die leisesten Lüfter sind gesucht + NT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.