Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+

Diskutiere Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi all ich steht vor einem ähnlichen problem. Ich hab mir neuen stoff zuglegt und habe gemerkt dass der kani von mir irgendwie net so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #9
    BladeII
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi all ich steht vor einem ähnlichen problem. Ich hab mir neuen stoff zuglegt und habe gemerkt dass der kani von mir irgendwie net so richtig auf das mainboard (8k3a+) oder den Prozzi (1800+) passt jetzt weis ich net ob ich mir den SLK 800 Pro oder den AX7 oder einen anderen CPU-Kühler holen soll. Kann mir jemand helfen denn ich hab angst dass der SLK wegen seines hohen gewichtes meinen ganzen sockel raus reist. Oder sollte ich mir einen ganz anderen holen???

    cu Christian

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sagen wir so BladeII, der AX-7 hat mein board noch nich beschädight geschweige denn den sockel rausgerissen ;) natürlich sind 5xx g schon einiges, aber wenn du zb. um auf ne lan zu fahren den pc bewegen musst und die nötige vorsicht walten lässt dürfte da eigentlich nix passieren. der slk 800 is ja nochn bissel schwerer, so 700g mein ich, oder? auf jeden kühlen die beiden seeehr krass für air :D von den neueren, der volcano IX ist wohl auch nich schlecht, hab aber noch keinen test gesehen.

  4. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tests vom Volcano 9 findet ihr hier :bj :

    Volcano 9 im Test

    Und der nächste Test :D

    Sehr überzeugend oder? :2

  5. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by cyclone@31. Jul 2002, 17:37
    Aehm,... im Topic stehts doch, ich hab nen Athlon XP 2100+
    Sorry hatte das Topic nur überflogen, hatte nur was von leistungsfähigem Lüfter gelesen, hatte deine CPU überlesen.

  6. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    np :2


Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.