Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+

Diskutiere Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also da ich ein Gigabyte 7VRX besitze und laut Alpha's Kompatibilitätsliste ein 8045er nicht draufpasst, wollte ich euch mal fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also da ich ein Gigabyte 7VRX besitze und laut Alpha's Kompatibilitätsliste ein 8045er nicht draufpasst, wollte ich euch mal fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet.
    Mir kommt es dabei in erster Linie auf die Kühlleistung an, wenn er dabei noch unter 40 db(A) ist, umso besser :ab .
    Und wie siehts eigentlich mit dem Gewicht aus?
    Die meisten, die sehr gut kühlen sind doch auch sauschwer, oder?
    Sind z.B. 700g net etwas zu viel des Guten?

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab noch was vergessen :P , für alle da draußen, die sich sehr gut auskennen *g*.
    Ne Mainboardverschraubung wäre wohl am besten.
    Und mit guter Kühlleistung meine ich schon unter Vollast unter 50 °C zu bleiben :4 .

  4. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo Moin,

    Ich würd dir den "HHC-L61" empfehlen von Coolermaster...
    wiegt 530 Gramm wird aber nicht verschraubt...
    Lautstärke: Ca 43,5 dbA

    (geh auf www.Listan.de unter Cpukühler)

    MFG
    Thore

  5. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also mit genügend Lüftung im Tower (siehe unten) reicht ein Zalman CNPS 5100 CU für nen Athlon 2000XP+ aus. Du hast ja nicht geschrieben, was du für nen Prozi hast.

  6. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mit genügend Lüftung im Tower (siehe unten) reicht ein Zalman CNPS 5100 CU für nen Athlon 2000XP+ aus. Du hast ja nicht geschrieben, was du für nen Prozi hast.

    Sorry System hat mich nicht als eingeloggt erkannt. Forum spinnt manchmal.

  7. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi! mein erstes post und ich stimme für nen AX-7 + nen regelbaren YS-tech fan ;) so 16 >> 83m³ wobei der lärmpegel bei voller leistung immernoch "relativ" gering ist.

  8. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schonmal vorab ein THX an alle :4 .
    Aehm,... im Topic stehts doch, ich hab nen Athlon XP 2100+

  9. Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+ #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich werde mir sehr wahrscheinlich nen Thermaltake Volcano 9 zulegen, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Kühler gemacht?
    Laut Tests hat der sehr gut abgeschnitten :bj


Leistungsfähiger Lüfter für Athlon XP 2100+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.