Leuchtene Lüfter

Diskutiere Leuchtene Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ! Ich bin eigentlich mit meinem Titan Lüfter glücklich aber wollte mal Fragen was haltet ihr von den beiden Lüftern mit beleuchtung ? 1. ...



 
  1. Leuchtene Lüfter #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Ich bin eigentlich mit meinem Titan Lüfter glücklich aber wollte mal Fragen was haltet ihr von den beiden Lüftern mit beleuchtung ?


    1. Volcano 9

    2. Titan TTC-D5TB(4/TC/BL)


    Habt ihr Erfahrungen ? Bringen sie auch ne gute Leistung ? und sind sie ihr Geld wert ?

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leuchtene Lüfter #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ad

  4. Leuchtene Lüfter #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab leuchtende Lüfter und bin sehr zufrieden mit ihnen...
    4X80 und 2x120 Blau leuchtend von Teamforce...PC-cooling
    Optisch lohnen sie sich auf jeden Fall und die Leistung stimmt auch...

    Mfg Thore

  5. Leuchtene Lüfter #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    zum aussehen kann ich wenig sagen wohl eher zur Leistung:

    Volcano 9 - sehr gute Kühlleistung aber das lauteste an Lüfter was ich bis jetz gehört habe (aber immerhin wahnsinnig gute 128m³/h bei 80mm Lüfter!!!)

    Titan TTC-D5TB(4/TC/BL) - soll auch ein ganz guter Kühler sein, vor allem nicht so laut wie der V9 ;)

    der Titan sieht mit dem Blau auch ganz nett aus muss ich sagen, der Volcano sieht merkwürdig aus wie ich finde - aber ich bin sowieso kein Modder und brauch daher auch keine leuchtenden Lüfter :bj

  6. Leuchtene Lüfter #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat jemand ein paar Zahlen bei welcher Temperatur den Titan den Cpu hält ?


Leuchtene Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.