Lian Li B20 + Scythe -mugen

Diskutiere Lian Li B20 + Scythe -mugen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich bräuchte einen neuen CPU Kühler, aber habe schon länger nicht mehr geschaut welche gut sind. Mein letzter Stand war, dass eine Scythe Infinitiy ...



 
  1. Lian Li B20 + Scythe -mugen #1

    Standard Lian Li B20 + Scythe -mugen

    Hi,

    ich bräuchte einen neuen CPU Kühler, aber habe schon länger nicht mehr geschaut welche gut sind.
    Mein letzter Stand war, dass eine Scythe Infinitiy sehr gut ist. Möchte auf jeden Fall einen sehr leisen Kühler haben und betreibe kein OC.
    Sollte aber dennoch in der Lage sein einen Penryn zu kühlen, da ich mir diesen nächstes Jahr zu lege.
    Momentan muss er nur einen X2 3800+ kühlen.

    Meine Favoriten sind der Scythe Mugen und der Xigmatek HDT-S1283, jedoch sind beide 16 cm hoch und ich weiß nicht ob die in mein Gehäuse passen. Dürfte schon recht knapp werden.

    Kann mir da jemand helfen, oder weiß ne etwas kleinere Alternative die Leistungsmäßig mithalten kann ?

    Gruß

  2. Standard

    Hallo nightslinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lian Li B20 + Scythe -mugen #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Willkommen im Forum

    Musste einfach mal von der CPU bis zur gegenüber liegenden Gehäusewand messen, ob dort der Kühler reinpasst. Der Kühler ist zwar 16cm hoch, wird aber waagerecht eingebaut (wie alle anderen Towerkühler auch).


Lian Li B20 + Scythe -mugen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.