liegt es an der luft in der kühlung ?

Diskutiere liegt es an der luft in der kühlung ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hmmm muss eigentlich der ausgleichsbehälter höher sein als der radi ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. liegt es an der luft in der kühlung ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm muss eigentlich der ausgleichsbehälter höher sein als der radi ?

  2. Standard

    Hallo Mr.Nice Guy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. liegt es an der luft in der kühlung ? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Der Ausgleichsbehälter muss nicht höher sitzen als der Radi.
    Ich nehme mal an, dass im Radi noch sehr viel Luft ist. Ausserdem sammeln sich Luftbläschen gerne in den Kanälen des Kühlkörpers. Oftmals hilft es schon, wenn man das ganze Kühlsystem bei laufender Pumpe ein paar mal schüttelt. Überprüfe ebenfalls nochmal den korrekten Sitz des Kühlers, denn die Temps sind für ne Wakü definitiv zu hoch.

  4. liegt es an der luft in der kühlung ? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nun ich denke mein radi sitzt schon scheisse, da der schlau zum radi sau steil ist, wenn man reinguckt, sieht man an dieser stelle immer einen streifen voll luft, ich glaub ich muss noch eine menge machen, ausserdem musste ich die cpu runtertakten und er ist immernoch bei 48°.

  5. liegt es an der luft in der kühlung ? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also die Luft muss auf jeden Fall raus aus dem Kühlkreislauf. Achte auch darauf, das keinerlei Knicke in den Schläuchen sind. Ist der Radi eigendlich aktiv gekühlt?

  6. liegt es an der luft in der kühlung ? #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, is aktive gekült und im schlauch sind keine knicke

  7. liegt es an der luft in der kühlung ? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Probier einfach mal, dein ganzes system mal ein wenig zu schütteln und zu drehen( PC ausgeschaltet und nur Pumpe an), bis die Luftbläschen weg sind. Sollte das nicht funktionieren, musst du wohl die Wakü nochmal ausbauen um die Luft herauszubekommen.


liegt es an der luft in der kühlung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.