Link-Suche für Wakü-Teile Anbieter

Diskutiere Link-Suche für Wakü-Teile Anbieter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nur mal so am Rande gefragt. Wäre DIESE hier für einen Einstieg lohnenswert? Später kann ja immernoch ein 2.er TEC ICe Kühler ubd GRAKA Kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Link-Suche für Wakü-Teile Anbieter #9
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Nur mal so am Rande gefragt. Wäre

    DIESE

    hier für einen Einstieg lohnenswert? Später kann ja immernoch ein 2.er TEC ICe Kühler ubd GRAKA Kühler ins Sortiment aufgenommen werden.

  2. Standard

    Hallo EpoxRitter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Link-Suche für Wakü-Teile Anbieter #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo.. kann man nur empfehlen :bj

    Kenn die Sachen von Alphacool natürlich... klarer Kauftipp... später noch 2 TEC Smart dazu und ab gehts...

  4. Link-Suche für Wakü-Teile Anbieter #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und hier stellt sich ja eben wieder die Frage, inwieweit man diesen watercoolplanet Charts trauen kann. ??

    Der in jenem von - Mautsch empfohlene - AlphacoolSet enthaltene Kühler schneidet bei den watercoolplanet Charts ziemlich schlecht ab (Platz 24), Diff.Temperatur von 22.30 K. Der enthaltene TEC ICE Radiator von Alphacool steht dort an letzter Stelle ... und das ganze Set kostet trotzdem 194 EURO!
    Ok. ein 12/220v Pumpenrelais ist dabei, aber trotzdem .... ich denke da schein ich zumindest nach deren Charts dann bessere Komponenten rausgefunden zu haben, ... aber dies ist ja auch eben der Sinn dieses Threads, rauszufinden, ob dies dem so ist. Ist da was wahres dran an diesen Charts?!
    Daher finde ich die Empfehlung von Mautsch klasse, aber jener Radi und Kühler von Zern scheinen dort viel besser wegzukommen und das ganze ist sogar was günstiger, zumal das Alpahcool Set ja auch einen Aufsteck AB hat (was für mich ja kein problem wäre).
    Es gab ja schon viele Threads "Welche Wakü soll ich nehmen" gelesen und jedesmal schallte es "Nimm die AC High End und gut is...". Ist auch immer eine Sache des Preises und ich dachte mir - so wie es AMD4ever damals empfohlen hatte - eine Single-Radi-Wakü individuell selber zusammen zustellen ... zumal ich gerne sowieso bei allem das beste Preis-Leistungsverhältnis im www suche, egal wobei ;-)

    Daher ..... was ist dran an den Charts bei watercoolplanet.de???

  5. Link-Suche für Wakü-Teile Anbieter #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh grad erst gesehen... *g*

    Die Temperaturen des KC und des DELTA sollten keine Aussage haben über die effektive Kühlleistung treffen, die ist auch nicht so wichtig, da die restlichen Komponenten der Kühlung viel wichtiger sind... Der KC aus dem Test ist nicht Fabrikneu und wäre von der Kühlleistung im Auslieferungszustand sicher besser.

    Auf die Charts pfeife ich ehrlich gesagt, weil es in meinen Augen unmöglich ist soviele Kühler unter exakt gleichen Bedingungen mit zeitlich grossen Abständen zu testen. Es gibt 3-5 Kühler die zu den besten gehören und an denen sollte man sich meiner Meinung nach orientieren....

    Der TEC Smart Radi ist im Vergleich zu den anderen nicht mal halb so groß, daher find ichs sinnlos die in einer Kategorie anzuführen.. das wäre als vergleicht man Laderaum beim Smart und Sprinter....


Link-Suche für Wakü-Teile Anbieter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.