*lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!!

Diskutiere *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich finde Peltiers auch Schwachsinnig (begründung schrieb schon MCdunkan) PS: Der Schaumstoff soll bestimmt nicht das Wasser aufsaugen sondern einfach nur Islorien....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich finde Peltiers auch Schwachsinnig (begründung schrieb schon MCdunkan)


    PS: Der Schaumstoff soll bestimmt nicht das Wasser aufsaugen sondern einfach nur Islorien.

  2. Standard

    Hallo Dusauber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hab mal wieder ne Idee mit den Tierchen!!! ich hab ne WaKü!

    ich möchte jetzt mein tierchen nicht derekt irgendwo drauf machen (CPU oder Graka) hab schon probiert einen selbsgebastelten Kühler in den kreislauf zu hängen und da das tierchen dranzumachen aber bring nur 1-2 Grad :-/
    wegen der strömung hat das wasser keine zeit zum abkühlen!

    jetzt hab cih mal ein test gemacht...wenn das wasser im kühler steht geht es innerhalb von 15 sekunden auf 4° runter!

    so nun meine überlegung was ist wenn ich einen großen Kupferkasten baue, sodass mein Radi reinpasst und den Kasten mit wasser fülle oder irgendwas anderes und den dann kühle? also Radi ist dann drinne

    der Radi wird dann nicht mehr durch luft (Lüfter) sondern durch kaltes wasser gekühlt!

    was haltet ihr davon?

  4. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #19
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *lol*
    Hm, weiß nicht. Aber Ideen hast Du!*g*
    Das gekühlte Wasser sollte dann doch schon durch den Kühler fließen.:o
    Warum hast Du Deine Idee in diesen Thread gepostet? Da ist doch einer, wo wir schon mal darüber diskutiert haben, ob man ein "Tier" zur zusätzlichen Kühlung von 'ner WaKü nutzen könnte!
    Ich hab übrigens noch nix mit meinen Peltieren gemacht!

  5. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @-dom- Ein guter Freund von mir seines Zeichens Kühlerbauer..schlägt deine Idee schon Ewigkeiten vor nur nicht mit Wasser sondern mit ÖL....wär ja eigentlich mal nen Versuch wert :2

  6. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @AMD jep ich werds versuchen!!

    @dusauber ja wenn das so einfach wär das kühle wasser direkt in den kühler fliesen zu lassen, weil das wasser würde da so schnell durchgepumpt werden das es keine zeit hat direkt die kälte aufzunehmen, denk ich mal ganz grob dazu

  7. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #22
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich denke halt, wenn Du den Radi in einem Behälter mit peltiergekühlter Flüssigkeit stellst, diese fließen sollte, damit immer kühle Flüssigkeit die Wärme vom Radi aufnehmen u. abführen kann. Vielleicht genügt es ja, wenn Du den Radi auf den Boden legst. Denn Wärme steigt nach oben!:o ;-)

  8. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber *gg* klar das hab cih jetzt schon nur umso kühler umso besser, ein test isses jedenfalls wert


*lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

graka peltier

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.