*lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!!

Diskutiere *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; MCW50-T...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #1
    Senior Mitglied Standardavatar

  2. Standard

    Hallo Dusauber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    naja wers brauch. ich brauch das nicht :-) ehrlich :2

  4. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das hab ich ja nicht für Dich gepostet*g*, sondern für OC-Freaks! :3

  5. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    das hab ich auch verstanden. ..... :af

  6. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Dusauber...ist das jetzt Werbung oder hast du diesen Kühler ? Wenn ja welche Temperaturen hast du denn so ? :9

  7. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Werbung? Wieso? Hier wurde schon für eine Menge WaKü's geworben!:o
    Nee, hab noch keine WaKü auf der GraKa! Ich finde das Teil aber interessant! Ich glaube nicht, daß es den schon gibt, und weiß auch nicht, wie teuer so was ist.
    Hm..., wenn der wirklich so gut kühlt, dann wird doch das Wasser im Kreislauf auch kühler? Und somit würde auch die CPU-WaKü kühleres Wasser bekommen, denke ich mal!

  8. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *HARHAR*

    Und ich dachte, den fetten WaKü-Block bei mir auszuschauben sei schon ballaballa genug :2

    Die Arme GraKa... is doch wie ein Auto - erst die richtige Temperatur machts :4


    Aber was ich mich frage... wie siehts bei solchen Peltiers denn der Feuchtigkeitsentwicklung aus?

  9. *lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!! #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *gg* das is mir echt nicht gehäuer ein Pelztierchen im PC, besser gesagt eins auf einer Platine oder graka oder wo acuh immer drauf.....WaKü ist ja schon schlimm genug *gg* und dann noch ein tierchen???

    @dusauber du meinst dein wasser wird dann eher kühler? da haste ma falsch gedacht, es wird eher wärmer....der WaKü kreislauf kühlt die heiße seite des Tierchens!!! also nimmt das wasser die Wärme auf und transportiert es, dann brauchste wieder ein supi Radi mit supi belüftung!!!! ob da ein single reicht? das glaub ich eher nciht!!!

    @Sonic wenn das Tierchen versiegelt is sollte keine feuchtigkeit entstehen (theoretisch) unddann ist ja darum noch ein schaumstoff der das Wasser aufsaugt!!! :ad


*lol* Peltier-WaKü für die GraKa!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

graka peltier

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.