LÖTEN LÖTEN LÖTEN

Diskutiere LÖTEN LÖTEN LÖTEN im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab 5 Lüfter in meinem Rechner, 2 davon sind an das Stromkabel der Festplatte gelötet, ich wollt nur mal wissen ob das alles am ...



 
  1. LÖTEN LÖTEN LÖTEN #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab 5 Lüfter in meinem Rechner, 2 davon sind an das Stromkabel der Festplatte gelötet, ich wollt nur mal wissen ob das alles am ENDE noch Funzt ???????

  2. Standard

    Hallo Admini,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LÖTEN LÖTEN LÖTEN #2
    S0NIC
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Normalerweise schon, ausser wenn Du ein 230W Netzteil hast, dann wird das ganze doch recht eng  

    Ich an Deiner Stelle hätte allerdings Y-Kabel verwendet und die Lüfter daran befestigt, wäre auf jeden Fall sicherer... und Schrumpfschläuche verwenden, damit die Lötstellen am Ende auch wirklich versiegelt sind...

    Dass Du keine Kabel vertauscht hast, setz ich mal voraus, sonst kann es unter Umständen auch puff machen... Bei mir hat´s damals zwar "nur" mein Netzteil, bzw. die Sicherung darin verheitzt, aber war trotzdem besch...eiden!!!

    Also gut vergewissern, alles gut abdichten und dann geht dat!

  4. LÖTEN LÖTEN LÖTEN #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo Dankeschön für die Hilfe !!!!



                     

  5. LÖTEN LÖTEN LÖTEN #4
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Auch mit 230W wird das net eng.. so ein lüfter braucht vielleicht wenns hochkommt (standart) 1-2W... aber ansonsten kann ich mich da nur anschließen ausser das mit der sicherung, meine hat überlebt *g*

    mfg RaMSeS


LÖTEN LÖTEN LÖTEN

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.