Lüfter dreht wie verrückt

Diskutiere Lüfter dreht wie verrückt im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ist er denn danach mit weniger gelaufen? Ich weiß nicht ich könnte ihn vll auch manuell steuern, ich hab in meinem Gehäuse Anschlüsse, womit ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Lüfter dreht wie verrückt #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    buubi's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5600+
    Mainboard:
    Asus M2N-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT DDR2 800 (2x1GB)
    Festplatte:
    250 GB Maxtor
    Grafikkarte:
    XFX GF8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    onboard C Media
    Monitor:
    HannsG HX191D 19''
    Gehäuse:
    Myrmidon Deluxe Case
    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 600 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD Brenner, DVD Laufwerk

    Standard

    ist er denn danach mit weniger gelaufen?

    Ich weiß nicht ich könnte ihn vll auch manuell steuern, ich hab in meinem Gehäuse Anschlüsse, womit ich Lüfter manuell steuern kann. Allerdings würde die Geschwindigkeit dann nicht geändert, wenn die CPU wärmer wird.

  2. Standard

    Hallo buubi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter dreht wie verrückt #10
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    mein CPU kühler hällt auch an wenn ich mit Everest die Temps auslese...Kann dir nen Andy Samurai Master Cooler empfehlen

    PS: Mien Mobo (Gigabyte 965p - DQ6) hat auch nen 4-pin anschluss, das is z.B. für den Intel boxed für das Themperatursignal aus dem Kühler soweit ich weis.


Lüfter dreht wie verrückt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.