lüfter f. athlon xp 2100

Diskutiere lüfter f. athlon xp 2100 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der Titan TTC-D5TB (TC) temperaturgeregelt sieht doch gut aus. Temperaturgeregelt klingt auch gut, ist der ok fürn Athlon XP 2100 oder besser ein anderes Modell. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. lüfter f. athlon xp 2100 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Titan TTC-D5TB (TC) temperaturgeregelt sieht doch gut aus. Temperaturgeregelt klingt auch gut, ist der ok fürn Athlon XP 2100 oder besser ein anderes Modell. An 10 Euro solls dann auch nicht scheitern.

  2. Standard

    Hallo junkworld,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lüfter f. athlon xp 2100 #10
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Sollte funzen, das Teil! :bj

  4. lüfter f. athlon xp 2100 #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Titan CPU Tunnel Kit, 10° was hab ich mir eigentlich darunter vorzustellen?

    @fubash : sorry hatte die nachricht schon losgeschickt bevor ich deine anderern posts gesehen hatte.

  5. lüfter f. athlon xp 2100 #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Arctic Cooling Copper Silent -> ein fantastischer Kühler ! Super Verarbeitung, eine ordentlich Kühlleistung und fast geräuschlos !
    Ich habe derzeit meinen Wasserkühler abgebaut und diesen Kühlkörper auf meine CPU gesetzt. 1700+@2800+ 1,85vcore 46°C idle auf Epox Ep 8K5A2+

  6. lüfter f. athlon xp 2100 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hier nochmal der Titan, meiner Meinung nach vom Preis-/Leistungsverhältniss der beste erhältliche Kühler :bj

  7. lüfter f. athlon xp 2100 #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich glaube da lege ich lieber 25 euro hin und kaufe mir das cooling kit. habe mich beim preis auf den link von Calluna ein paar posts vorher bezogen. wo geht denn der schlauch eigentlich hin? *etwasdummfrag*

  8. lüfter f. athlon xp 2100 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Tunnel Kit ist nen bischen umständlich und lohnt sich nicht wirklich...

    Ich hatte Sockeltemperatur mit dem Titan und 2 Gehäuselüftern unter Absoluter Vollast nie mehr als 39 Grad :bj

  9. lüfter f. athlon xp 2100 #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @AMD4ever: was hälst du von dem cooling system ? http://www.hardwarestore24.de/cpukuehler.html (der erste) . wenns wirklich nur 10 euro mehr sind soll mich das nicht stören.


lüfter f. athlon xp 2100

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.