Lüfter Frage

Diskutiere Lüfter Frage im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Halt, halt, halt. Bevor du wegen evtl. Maßnahmen die Garantie verlierst, versuch doch erstmal die Gehäusedurchlüftung zu verbessern. Oder bring mal tzestweise, provisorisch einen Lüfter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Lüfter Frage #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Halt, halt, halt. Bevor du wegen evtl. Maßnahmen die Garantie verlierst, versuch doch erstmal die Gehäusedurchlüftung zu verbessern. Oder bring mal tzestweise, provisorisch einen Lüfter an, der auf die NB bläst, wenn die Probs dann weg sind, kann man immer noch schauen.

  2. Standard

    Hallo Franzi3000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter Frage #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wie schaut dann das Gehäuse aus? Bietet sich die Möglichkeit, in der Seitenwand einen Lüfter zu verbauen, der auf das Board bläst?
    Dann wäre das natürlich erst mal sinnvoller als mein Vorschlag mit dem Northbridge-Lüfter.

  4. Lüfter Frage #11
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    kannst ja auch mal sowas probieren :]
    http://www.teccentral.de/galerie/sho...php?i=1662&c=6

  5. Lüfter Frage #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ein Wunder, wenn der Alpha PAL8045 Kühler noch nicht das Board auseinander gerissen hat.

    Man kanns auch übertreiben.

  6. Lüfter Frage #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Dann wäre das natürlich erst mal sinnvoller als mein Vorschlag mit dem Northbridge-Lüfter.

    Selbst wenn nur vorne oder hinten Platz für nen Fan ist, würde das die Durchlüftung imho radikal verbessern, falls noch nicht vorhanden.


Lüfter Frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.