Lüfter für XP2100+ (Palomino)

Diskutiere Lüfter für XP2100+ (Palomino) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Ich kann den ALpha 8045 + ( z.b YS-Tech Regelbar/Delta + Poti Empfehlen.) Das ganze mit AS3. Meine CPU läuft als XP-2000+, jedoch mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Lüfter für XP2100+ (Palomino) #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich kann den ALpha 8045 + ( z.b YS-Tech Regelbar/Delta + Poti Empfehlen.)
    Das ganze mit AS3.

    Meine CPU läuft als XP-2000+, jedoch mit 158x10.5 / + 0.2V Spannung !

    Der Delta dreht jetzt so das er nicht zu laut ist, etwas mehr als Low-Speed.

    Temps Normal Last : 39/40 Grad (Windows/I-Net.)

    Temps Voll-Last : 43/44 Grad scheint jetzt aber weniger zu sein, z.b Seti/o. 3D-Mark

    System Temp : NB/ 35 Grad

  2. Standard

    Hallo Neuling,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter für XP2100+ (Palomino) #18
    Marc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute ,

    also ich kann auch den Alpha 8045 empfehlen habe mittlerweile in beiden Rechnern den Alpha und hatte noch nie so gute temps von 45 grad und das auf nem A7V266-E und EX die von Haus aus ne höhere Temp anzeigen , wofür Asus ja bekannt ist .

    Hatte vorher nen paar 60er Kühler ausprobiert MCX 370 und den Alpha 6035 und muß sagen ein 60er Kühler hat einfach nicht die Masse um die Temp aus der CPU zu ziehen.

    CU Marc


Lüfter für XP2100+ (Palomino)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.