Lüfter an Subwoofer

Diskutiere Lüfter an Subwoofer im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mein nachbar hatn bose mi t4 x25er gg und nochn paar JBL party boxen eine wigt 50 kg das was leih ich mir bald mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Lüfter an Subwoofer #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mein nachbar hatn bose mi t4 x25er gg und nochn paar JBL party boxen eine wigt 50 kg das was leih ich mir bald mal für eine party aus inkl. ihn gg, mit mischpulten doppel cd playa etc etc,
    Da prahlt wieder mal wer mit Sachen, die ihm gar nicht gehören... Ist doch lächerlich im Gegensatz zur 4kW (RMS!) PA-Anlage von der Gruppe, die ich vom Karneval her kenne :003-aa:

    Aus einem anderen Posting von mir:
    Edit: An Deiner Rechtschreibung musst Du unbedingt was machen, ist ja grauenhaft... (oder einfach nicht so schnell schreiben). Ganz schlimm ist ja die unterste Zeile in Deiner Signatur.

    Edit die2.: Es gibt da auch eine Taste mit einem "," drauf, befindet sich links von der rechten Shift. Oder benutzt Du diese nur für das Kaufen von Munition für die primäre Waffe (falls Du CS spielst)? Solche Kommas (so heißen diese Dinger) machen, wenn richtig eingesetzt, den Satzaufbau wesentlich übersichtlicher...
    Es hat sich etwas getan (kannst stolz auf Dich sein...), hast immerhin ein paar Kommas benutzt und Deine chaotische Sig ist weg (durch Nethands ersetzt). Allerdings muss man Dir Valium ins Essen packen (damit Du langsamer schreibst) oder 10 Jahre Deutschunterricht (1. - 10. Klasse) verpassen...

  2. Standard

    Hallo schnu[bb]i89,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter an Subwoofer #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jaja und der Bos eb kasten hat 1000 watt sinus 4 X 250 sinus und die jbl haben glaube ich etwas über 500 oder 750 sinus das zieh dir mal in nem 10 M³ kleinen raum rein dann weisst aber was los ist GG.

    PS: 4 38er und 4 25er Teller GG = ein Teller von über 2 Meter 50 gg SABBA.

  4. Lüfter an Subwoofer #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Dr Kill

    Wie helfen denn deine unlesbaren Kommentare & Prallereien, mit Sachen die Dir nichtmal gehören, dem Schnubbi bei seinem Problem weiter ???
    GAR NICHT.

    Du bist nicht zufällig am miesen Ergebnis der letzten PISA Studie schuld oder ?? Mit deiner Rechtschreibung drückst du ja den Schnitt von 10 Einser Schülern auf 3. <- ich weiß das das mathematisch nicht geht, aber bei der Rechtschreibung würd ich, wenn ich Lehrer wäre, Minuspunkte verteilen. Null Punkte wären dafür noch zu gut.


    Und mit dem räumlichen denken scheints ja auch nicht weit her zu sein

    Jaja und der Bos eb kasten hat 1000 watt sinus 4 X 250 sinus und die jbl haben glaube ich etwas über 500 oder 750 sinus das zieh dir mal in nem 10 M³ kleinen raum rein dann weisst aber was los ist GG.

    PS: 4 38er und 4 25er Teller GG = ein Teller von über 2 Meter 50 gg SABBA.
    Bei ner durchschnittlichen Raumhöhe von 2,5m hat der Raum ne Fläche von 4 m² ... wenn da noch die Anlage drinsteht, wo bitte steht dann der Hörer (oder jetzt Taube).

    mfg Yogi

  5. Lüfter an Subwoofer #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und mit dem räumlichen denken scheints ja auch nicht weit her zu sein
    Wie denn auch, sowas kommt ja in der dritten Klasse noch nicht dran... :012dd:

    Back to topic: Erst mal warten, was Schnubbi (der Name erinnert mich irgendwie an den Film "Schule") sagt...


Lüfter an Subwoofer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.