Lüfter über CPU

Diskutiere Lüfter über CPU im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hab ich auch gedacht, hatte erst nix dazu sagen wollen.....und je nach MoBo-architektur "küßt" dann der Gehäuselüfter den cpulüfter.... ah schon eingebaut......wo sitzt er denn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Lüfter über CPU #9
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    hab ich auch gedacht, hatte erst nix dazu sagen wollen.....und je nach MoBo-architektur "küßt" dann der Gehäuselüfter den cpulüfter....
    ah schon eingebaut......wo sitzt er denn nun?

    btw: wie zufrieden bist du denn mit deinem Levicom? ist dass das VisiblePower XP ???

    edit: du schreibst: "und das jetzige Desktopteil wird ein Firewall/Internetrechner/Linux Keks, k.a.^^" was für ein desktopteil ist das denn (muß demnächst auch einen bauen)?
    grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo Sedit,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter über CPU #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    wo sitzt er denn nun?
    Genau über dem CPU Lüfter...sind noch etwa 2 oder 3cm Luft.

    wie zufrieden bist du denn mit deinem Levicom
    Ist das schönste Stück Hardware was ich bisher hatte. Ist das VisiblePower in schwarz...hat 2 80er Lüfter wie der Revoltec Dark Blue und einen Regler um denen mehr oder weinger Saft zu geben. Wunderbar stabil bisher, übertakten hab ich noch nicht versucht. Zudem ist es auch teils in Plexiglas...wirklich hübscher Anblick. Ich hätte für 50€ weit weniger erwartet...

    was für ein desktopteil ist das denn?
    Das hab ich bei eBay ersteigert hier der Link. An sich okay, nicht das stabilste und nicht tolle zu kühlen, aber ich wollte eh ein passiv System reibbauen...


Lüfter über CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.