Lüfterberatung

Diskutiere Lüfterberatung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Thx für Testbericht, wobei ich einen 92er für Thermalright bevorzugen würde. Dann werd ich mir mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.Wenn man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Lüfterberatung #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Wilson_666

    Standard

    Thx für Testbericht,
    wobei ich einen 92er für Thermalright bevorzugen würde.

    Dann werd ich mir mal alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.Wenn man die Northbridge mit einem Zalmann passiv kühlt,läuft das Mobo dann auf FSB 400 noch stabil ??? MSI K7N2-Delta ist z.B passiv gekühlt (Northbridge).Ist für FSB400 ausgelegt und soll schlechtere Spannungswandler als das Abit haben.
    4xGehäuselüfter sind vorhanden,oder sollte man da noch einen Lüfter an den Zalmann dranbasteln ?


    Greetz Wilson

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lüfterberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.