Lüfterberatung

Diskutiere Lüfterberatung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hiho, brauche unbedingt neuen Lüfter zum Overclocken!!! Hat jemand schon was von den Noiseblocker Badboy in Erfahrung gebracht ? Wollte eigentlich Thermalright SLK947U zulegen,aber der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Lüfterberatung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hiho,


    brauche unbedingt neuen Lüfter zum Overclocken!!! Hat jemand schon was von den Noiseblocker Badboy in Erfahrung gebracht ? Wollte eigentlich Thermalright SLK947U zulegen,aber der Noiseblocker hat mich ins grübeln gebracht.
    Ach ja fasst vergessen:
    Mobo Abit NF7 Rev2.0
    CPU 2500 Barton AQXEA


    Wer weiss Rat ??

    Greetz Wilson

  2. Standard

    Hallo Wilson_666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfterberatung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Badboy ?
    Nie gehört...

    Link ?

  4. Lüfterberatung #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hier nochmal der Link zum Noiseblocker:

    http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produk...iseblocker.html

  5. Lüfterberatung #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...ich würd schon den SLk bevorzugen - den BAdboy kenn ich nur von der NB Page - vernünftige tests dazu hab ich noch nicht gesehen...

  6. Lüfterberatung #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi...!

    Da wir recht gute Kontakte zu Blacknoise haben, denke ich, werde ich einen Test auf TecCentral ermöglichen können.
    Wenn es also nicht eilt, warte ein wenig...

    Aber da du ja UNBEDINGT einen Kühler brauchst, fehlt wohl die Zeit... daher würde ich dir auch den SLK empfehlen, da weisst du in jedem Fall was du hast.

  7. Lüfterberatung #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Wilson_666

    Standard

    Hmm,

    wie lange dauert sowas mit dem Test ?
    Die Lüfter von Noiseblocker sind eigentlich top und der Unterbau sieht auch nicht schlecht aus,allerdings kleiner als der Thermalright.Allerdings ist der Thermalright auch wesentlich schwieriger zu montieren,was bei diesem Gewicht aber von Kühler+Lüfter glaube ich die bessere Lösung ist.

    Grübel,grübel (->kratz,kratz)

  8. Lüfterberatung #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schwer zu sagen... kommt drauf an wie schnell wir den Kühler bekommen.
    Maximal aber 14 Tage würde ich sagen.

  9. Lüfterberatung #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Test des Noiseblocker Bad Boy klick mich


    zum Vergleich.... der Thermalright SLK900Uklick mich


Lüfterberatung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.