Lüftereinbau und Kurzschluss

Diskutiere Lüftereinbau und Kurzschluss im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey Ho lustige Geschichte ist mir grad passiert, ich bau nen Lüfter ins gehäuse schließe ihn amMB an (Chasis FAN) schalte den PC ein.... ausser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Lüftereinbau und Kurzschluss #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey Ho

    lustige Geschichte ist mir grad passiert, ich bau nen Lüfter ins gehäuse schließe ihn amMB an (Chasis FAN) schalte den PC ein.... ausser nem kleinen Blitz am Lüfter passiert nix.

    Okay dachte ich mir,bau lüfter aus und trenne ihm vom Strom, dann neustart versucht...MB immer noch tot auch die diode die normal immer auf dem MB leuchtet.

    Is nun das MB im ***** oder das NT????

  2. Standard

    Hallo modwheel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüftereinbau und Kurzschluss #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    ohh.. klingt ja bös aber wenn du das noch als lustige Geschichte siehst .....

    Was passiert denn wenn du einschaltest ? Geht der NT Lüfter an ? Bekommen CD ROM Laufwerke etc an ?

  4. Lüftereinbau und Kurzschluss #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tjo es passiert halt gar nix...........kein krümel tut sich mehr.

    Lustig isses nur halb :-/, bekomme ja evtlmorgen oder übermorgen neues MB. Garantietausch.
    Netzteil oder MB was ist da wohl am *****.....grml ich tippe und hoffe mal das MB.

  5. Lüftereinbau und Kurzschluss #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hast schon mal probiert das NT kurz zu schließen ?
    Wenn gar nix passiert kann es ja an beidem liegen....

  6. Lüftereinbau und Kurzschluss #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie schliesse ich das NT den Kurz?

    mit nem draht an dem MB stecker? oder am molex? öhm welche farben?

  7. Lüftereinbau und Kurzschluss #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich hatte gerade GENAU das selbe Problem!!! Echt genau so!!! Dann bon ich kurz 1 Stunde zu Kieser gegangen wieder gekommen PC an! Leuft wieder! :ae Warte mal ein Paar Stunden dann geht das auch wieder :bj

  8. Lüftereinbau und Kurzschluss #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja gut sowas hatte ich auch schon mal. Vielleicht so ne art Sicherung im NT.

    Aber sollte das warten nix bringen hier is nen Thraed zum kurz schließen des NT's Hier !

  9. Lüftereinbau und Kurzschluss #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm kieser training hab ich hier nicht :-D, aber immerhin das gleiche Problem ! Hört sich komisch an mit dem warten, Elektronik ist doch eigentlich keine Zeitarbeitsfirma lol

    Nuja ausser warten kann ich eh nichts machen...........

    thx


Lüftereinbau und Kurzschluss

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.