Lüftergeschwindigkeiten

Diskutiere Lüftergeschwindigkeiten im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jetzt hab ich nur noch das Problem des Anschlusses der 4 Lüfter hab noch nicht so erfahrungen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Lüftergeschwindigkeiten #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt hab ich nur noch das Problem des Anschlusses der 4 Lüfter
    hab noch nicht so erfahrungen

  2. Standard

    Hallo Cyber Phil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüftergeschwindigkeiten #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ok , ober der link bei mir ist pc-cooling.de , geh da drauf , dann auf kabel ,dann unten Y-verbindungskabel 3 polig brauchste 2 , damit du die vorderen + die hinteren gleich zusammen hast,+ dann noch 2 x 12 volt adapterkabel4 auf 3 pol , an die kleinen kommen dann je 2 lüfter + den 4 poligen stecker in einen deiner freien netzteilstecker :7
    gruß ara

  4. Lüftergeschwindigkeiten #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich weiß das es schwer ist beim ersten mal , also frage ruhig wenn du etwas nicht ganz verstanden hast , ist halt in schreibform meistens auch blöd zu erklären
    gruß ara

  5. Lüftergeschwindigkeiten #12
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hehe aratak... besteht die chance, deine sig noch größer zu machen? *gg*

    ich mag doch so das geräusch von meinem scroll-wheel :2

  6. Lüftergeschwindigkeiten #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also entweder du kürzt das,... glaube kaum das irgendwen interessiert was du aktiviert hast und was nicht bzw. wo welcher Lüfter pappt..... oder ich mach das mal ganz gepflegt :4

  7. Lüftergeschwindigkeiten #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    mal ne frage zu den lüftern... könnts selber ausprobieren, aber dafür fehlt mir das geld... jedenfalls hab ich ein gutes altes cs601 gehäuse mit 3 80mm-standard-lüftern... einer vorne (rein), einer auf der seite (raus) und einer hinten (raus)... wenn ich jetzt nen deltalüfter als cpulüfter einsetze der knapp 140 kubikmeter luft pro stunde schaufelt (evtl sogar einen der 220 schafft), brauch ich da mehr gehäuselüfter bzw. stärkere? oder reichen drei standardlüfter (nicht besonders leise) auch bei einem starken cpu lüfter?

  8. Lüftergeschwindigkeiten #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@3. Aug 2003, 00:11
    hehe aratak... besteht die chance, deine sig noch größer zu machen? *gg*

    ich mag doch so das geräusch von meinem scroll-wheel :2
    war aber doch praktisch fuer dich , was du da alles gleich über lüfter gelernt hast wuuuahahaha :bj

  9. Lüftergeschwindigkeiten #16
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by insane clown@3. Aug 2003, 17:58
    mal ne frage zu den lüftern... könnts selber ausprobieren, aber dafür fehlt mir das geld... jedenfalls hab ich ein gutes altes cs601 gehäuse mit 3 80mm-standard-lüftern... einer vorne (rein), einer auf der seite (raus) und einer hinten (raus)... wenn ich jetzt nen deltalüfter als cpulüfter einsetze der knapp 140 kubikmeter luft pro stunde schaufelt (evtl sogar einen der 220 schafft), brauch ich da mehr gehäuselüfter bzw. stärkere? oder reichen drei standardlüfter (nicht besonders leise) auch bei einem starken cpu lüfter?
    hm also ich glaube nicht das du da noch mehr brauchst.

    aber überleg dir gut ob du dir nen Delta Lüfter holst, ich glaube das einzige was lauter ist als ein Delta mit 220m³/h sind 2 Delta mit 220m³/h :2

    wenn dir geld und lautstärke relativ egal sind würde es sicherlich nicht schaden wenn du noch einen vorne und noch einen hinten dazu setzt, aber dringend notwendig is es nicht.


Lüftergeschwindigkeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.