Lüftergeschwindigkeiten

Diskutiere Lüftergeschwindigkeiten im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; geld ist mir aber nicht egal... und der 120mm mit 220kubik ist ein ys und kein delta ;) vielleicht tönt ein 120mm ja angenehmer :9...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Lüftergeschwindigkeiten #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    geld ist mir aber nicht egal... und der 120mm mit 220kubik ist ein ys und kein delta ;) vielleicht tönt ein 120mm ja angenehmer :9

  2. Standard

    Hallo Cyber Phil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüftergeschwindigkeiten #18
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hui da plant jmd einen staubsauger zu baun :)

    nee mal im erst wozu son aufwand? warum so laut? mir waren schon 3 standart 80mm lüfter viel zu laut!

  4. Lüftergeschwindigkeiten #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    da gebe ich zubo vollkommen recht , ich habe nur papst mit 12db drin + der 92er hat 23db , den schalte ich nur ein wenns unbedingt sein muß , bis jetzt einmal sonst stört er mich,das langt vollkommen,brauchst keine windmaschine
    gruß ara
    edit:du mußt doch keine 300m/3 h durchs gehäuse jagen , gib lieber noch bißchen geld fuer ein paar luftfilter aus die du vor die lüfter packst die luft reinblasen

  5. Lüftergeschwindigkeiten #20
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    vielleicht will er sich ja ne klima anlange basteln bei den temperaturen wären solche delta lüfter schon angebracht

  6. Lüftergeschwindigkeiten #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm warum eigentlich nicht? :9

    vielleicht wirds auch ein thermaltake smart fan 2, den kann man schön regeln (bis ~130)... ist vielleicht der beste kompromiss. luftfilter sind billig, wegen denen spar ich nicht.

    @zubo: ich hab 3 solche lüfter und fühl mich wohl :bj


Lüftergeschwindigkeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.