Lüftersteuerung

Diskutiere Lüftersteuerung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja man sollte einfach nicht zehn Lüfter an einen Lüftersteuerungskanal (besonders onBoard nicht) hängen... Aber wenn es nur zwei sind, dann sollte das wohl klar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Lüftersteuerung #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja man sollte einfach nicht zehn Lüfter an einen Lüftersteuerungskanal (besonders onBoard nicht) hängen... Aber wenn es nur zwei sind, dann sollte das wohl klar gehen...

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo sevEnil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüftersteuerung #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja jut, darauf währ ich auch noch gekommen ;) aber danke trozdem..

    noch ne gehäuse frage...

    das
    NZXT HU-001S Midi-Tower (darf leider noch keine Links Versenden... könnte spam sein )

    oder
    Thermaltake M9 VI1000BWS

    wenns bitte leise sein soll ?

    Ich glaube ersteres oder ? ...

    Luftschtrom technisch besser wegen den geschlossenen seitenwände...
    Irgend sone pseudo laufwerkentkoppelung eingebaut...
    und halb mit dämmaten ausgekleistert...

    hoffe das wird nicht zu warm

    oben ein BeQuit Dark Power Netzteil rein und dann sollte ziemlich ruhe im gehäuse sein.

    Ich hoffe ich muss dann nicht noch die Lüfter ersetzen weil die doch nicht so leise sind... was auch eine meiner grössten ängste ist das ein grosser Lüfter wie der
    Zalman CNPS9500 nicht reinpasst.... weiss da jemand was ?

    freundliche Grüsse

    sevEnil

    PS: Ihr seit top


Lüftersteuerung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aerocool easywatch anleitung

zm-mfc1 plus anleitung
aerocool modern v zu laut
aerocool easywatch strom
aerocool easywatch bedienungsanleitung
aero coll easywatch temperatursensor anbringen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.