Lüftersteuerung durch ?! hilfe

Diskutiere Lüftersteuerung durch ?! hilfe im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo gerade im laufenden Betrieb ist meine Lüftersteuerung hoch gegangen. 1.32 W hat jeder Titan lüfter habe ganze 4 dran. :8 und nu ist die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    gerade im laufenden Betrieb ist meine Lüftersteuerung hoch gegangen.
    1.32 W hat jeder Titan lüfter habe ganze 4 dran.
    :8 und nu ist die hoch gegangen : (

    kann man die repariern , hat gestunken wie die hulle...
    also durch gebrant !

    cu kuchen

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    was meinst du mit hochgegangen? Was ist genau kaputt gegangen?

  4. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    also nur die Lüftersteuerung ist kaputt. und die geht gar nicht mehr , nicht mal andere Potis, also ich weiß nicht wieviele davon kaputt sind aber sie geht nciht mehr.
    0.11 A hat ein Titan lüfter und 1.32 W !
    das müßte eine normale Lüftersteuerung doch aushalten ?!

    mfg Kuchen.

  5. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ja wenns stinkt is nen IC durch.... Sprich das Relais für die Poti's..... irreparabel! nur mit höheren kosten als neukauf!
    Edit:
    Vielleucht nen Lüfter nen Kurzschluss verursacht?

  6. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    Prima : (
    na gut vielleicht hat ja jemand noch eine lösung ...

    hab die Lüftersteuerung hier gekauft ...
    für 14 € mit 4 Kabel : (
    also auch keine Garantie außer ich berufe mcih auf das neue EU recht, aber dazu müßte ich mich erstmal bei dem jenigen melden und weiter schauen wie es weiter geht.

    mfg Kuchen

  7. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hast du ein pic der lüftersteuerungsschaltung?

    maybe kannst du eins machen und posten damit man die schaltung sieht -> dann kann die bauteile sehen und vl herausfinden was sich verabschiedet hat....

    ps: mein sysguard hat sich auch verabschiedet, nach dem durchmessen der bauteile hat sich herausgestellt, dass ein transi hinüber war....

  8. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    hi ich mach jetzt Fotos ...

    wartet 5 min !

  9. Lüftersteuerung durch ?! hilfe #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard




Lüftersteuerung durch ?! hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.