Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen...

Diskutiere Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Moddingnuss du kannst einen tripple immer noch aufs dach schrauben und den schlauch hinten aus einer slotblende führen. Wenn ich mal eine Empfehlung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen... #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    du kannst einen tripple immer noch aufs dach schrauben und den schlauch hinten aus einer slotblende führen.

    Wenn ich mal eine Empfehlung machen darf:

    Innovatek HPPS+
    passender Aufsteck-AB
    PUR-Schlauch
    Schraubanschlüsse
    Nexxxos XP CPU-Kühler
    Northbridgekühler (müsste man sich ma informieren)
    Schönen Grakakühler
    HTF3-X Tripple Radiator oder MORA
    3x YateLoon 120mm auf 5V

    Festplatte is vielleicht n bisschen teuer und bei RAMs tun es auch Passivkühler, wenn du nich so massig viel Volt auf deine RAMs haust.

    Du wirst aber locker bei 30-400€ landen.
    lieber eine 230v pumpe,hat vorteile beim befüllen

    ein cape agb ist auch besser als ein aufsteck teil

    pur schlauch und schraubanschlüsse sind wohl nicht dein ernst?wenn schraubanschlüsse,was die beste wahl ist dann pvc,evtl tygon aber den mehrnutzen an biegeradius zum tygon kann ich nicht beurteilen.pvc ist für den anfang eine gute wahl.

    nexxos kühler ist ok

    anstelle edr yate loon würde ich zu den ruillian lüfter greifen,gibts bei ebay bei noisemagic bzw in derem shop.

    wenn dich der externe radi nicht stört,dann den mora.

    annsonsten kannst du dir diverse kühler tests auf watercoolplanet.de ansehen.

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Von Luft- auf Wasserkühlung umstellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.