LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;)

Diskutiere LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also was für ne Cpu Kühlung nimmst du denn? Ich kaufe mir demnächst die Noiseblocker S2! dann habe ich auf der cpu einen S4 und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Also was für ne Cpu Kühlung nimmst du denn?
    Ich kaufe mir demnächst die Noiseblocker S2! dann habe ich auf der cpu einen S4 und alles ist schön leise dann schau ich mal ob ich dämmatten brauch! aja wenn du alle lüfter die in dein gehäuse passen hast du so undso einen guten temperatur stand im tower da kannst du einen 3,25 kühler ach nehmen da gibts einen mit noiseblocker s2 lüfter!

  2. Standard

    Hallo syntax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das der S2 lauter ist als der Papst halte ich für ein Gerücht ...
    Man muß ja auch die entsprechenden Modelle vergleichen ... S2 und NGML ...
    Ausserdem ist unser RMA-Anteil beim Papst höher als beim S2.

  4. LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    muß ich überhaupt nicht, wenn die Gehäuselüfter mit 33m³ arbeiten.

  5. LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) #20
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und wie siehts im vergleich mit dem Stromverbruach aus....also bei dem Bild 2.76 Watt juhuuu

    der 8412N/2GML hat 0,9 Watt verbrauch...

  6. LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich kann die S2 von Noiseblocker auch nur weiterempfehlen. Die Leistungsdaten sprechen für sich. Denn 55m³/h bei 19dB sind mir von anderen Lüftern bisher nicht bekannt. Selbst als CPU-Kühler sind die Dinger einfach nur der Hammer. Und dabei nahezu lautlos.

  7. LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    stimmt schon das wäre der Hammer,
    Problem ist bloß das im direkten Vergleich -bei mir- der Papst eine höhere Luftförderleistung hatte, trotz niedrigerer Herst.Angabe. Ich habe das Gefühl das die Angaben bei Noiseblocker nicht immer besonders realistisch sind.

    Abgesehen davon kann ich noiseblocker auch empfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Sind ja beides Premiumhersteller.

  8. LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;) #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die herstellerangaben sind leider immer etwas geschönt... (besonders was die db angaben angeht)

    bei den beiden lüftern handelt es sich um sehr hochwertige markengeräte die beide empfehlenswert sind :bj


LÜFTER != LÜFTER? aber bitte leise ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.