LÜFTERSTEUERUNG

Diskutiere LÜFTERSTEUERUNG im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also dann z.B. wenn ich die Gehäuselüfter nicht brauche dann kann ich sie beide mit einem Kanal Steuern??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. LÜFTERSTEUERUNG #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    Also dann z.B. wenn ich die Gehäuselüfter nicht brauche dann kann ich sie beide mit einem Kanal Steuern??

  2. Standard

    Hallo pati-m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LÜFTERSTEUERUNG #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    Aber wenn ich beide an einem Kanal anschliese wird dadurch nicht die Leistung beinflusst???

  4. LÜFTERSTEUERUNG #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    brauchst du ja nicht ! wenn du dir das teil einbauen willst haste eh noch einen steuerkanal frei .

  5. LÜFTERSTEUERUNG #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    OK Dankeschön habt ihr aber noch ein Tipp in sachen lüfter für mein Gehäuse Weil wenn ich schon etwas mache dann richtig


LÜFTERSTEUERUNG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.