Mainboard lüfter tauschen

Diskutiere Mainboard lüfter tauschen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guckst du da: http://www.zalman.co.kr/product/cool...MBlist_eng.htm MfG Iopodx...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Mainboard lüfter tauschen #17
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard lüfter tauschen #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Buschmann
    Da ich deine Antworten sehr schätze, und ich den Kühler wirklich fett finde habe ich ihn soeben bestellt, aber ich hab wie immer auch noch ne frage dazu wie wird der befestigt so ne klammer habe ich noch nie gesehen, gibbet dafür irgendwo ne Anleitung?
    Wirst es nicht bereuen ;)
    Einziger "Nachteil" bei dem Kühler kann sein das er schnell zustaubt, bei Leuten die ihre Case permanent geöffnet haben. Dafür hat er aber eine sehr gute Leistung und ist wirklich leise :)

  4. Mainboard lüfter tauschen #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Mein Case ist permanet zu, habe trotzdem ein staubproblem und reinige alle meine Lüfter etwa alle 3 monate, bei 7Lüftern (mit Netzteil) habe ich halt viel Luftzirkulation und wohnen neben einem Kieswerk macht die sache auch nicht leichter

  5. Mainboard lüfter tauschen #20
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Hi, jauf die beide zalman bei mindfactory, ist ein spitzen laden---
    mf1 mf2
    vorteil des alcu ist , dass er wesentlich leichter ist und nur unwesenlich schlechter kühlt(im berreich des messberen, nicht spürbaren) kann man keinen Fehler machen....


Mainboard lüfter tauschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.