Mainboard lüfter tauschen

Diskutiere Mainboard lüfter tauschen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi mein Mainboard Lüfter fängt solangsam an mucken zu machen will mir nenn neuen zulegen bevor er ganz kaputt ist, oder soll ich mir dierekt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Mainboard lüfter tauschen #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard Mainboard lüfter tauschen

    Hi mein Mainboard Lüfter fängt solangsam an mucken zu machen will mir nenn neuen zulegen bevor er ganz kaputt ist, oder soll ich mir dierekt einen passiv kühler druff mache.
    Will eingentlich nur wissen was ich für einen lüfter brauche für das board
    MSI KT3Ultra ARU und wie mann sowas wechselt

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard lüfter tauschen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin!

    Ich hab nen passiven Zalman auf dem Board, funktioniert wunderbar!
    Austausch ist kinderleicht, das Board ausbauen, den alten Lüfter runter und den Zalman drauf ;)

  4. Mainboard lüfter tauschen #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    mhhh muss ich wirklich das ganze borad ausbauen dafür, hab soviele komponenten angeschlossen das das wahrscheinlich den ganzen tag dauern würde

  5. Mainboard lüfter tauschen #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Buschmann
    mhhh muss ich wirklich das ganze borad ausbauen dafür, hab soviele komponenten angeschlossen das das wahrscheinlich den ganzen tag dauern würde
    ja, musst du

  6. Mainboard lüfter tauschen #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Danke, nur noch eins, ist das der richtige?
    http://www.extrasilent.de/product_in...2fa1ae18c821e8

    UNd wenn ich das board sowieso ausbauen muss kann ich mir auch direkt nenn besseren cpu lüfter zulegen, vielleicht da auch noch jemand einen tipp?

  7. Mainboard lüfter tauschen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jup! Genau den hab ich auch drauf :)

  8. Mainboard lüfter tauschen #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Buschmann
    Danke, nur noch eins, ist das der richtige?
    http://www.extrasilent.de/product_in...2fa1ae18c821e8
    ja !!! :)
    das teil hab ich auch verbaut, wirst es nicht bereuen

  9. Mainboard lüfter tauschen #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Hast du eigentlich schon den Award für die schnellsten Antworten bekommen, hab manchmal das gefühl bei dir zuhause geht ne sirene wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird :-)


Mainboard lüfter tauschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.