Mal wieder ein paar Fragen...

Diskutiere Mal wieder ein paar Fragen... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das mit der Grafikkarte ist eigentlich schlau! :bj Da kmmt ja als mehr zusammen. Mein Bruder wird mir an die Gurgel springen! :2 Ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Mal wieder ein paar Fragen... #17
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Das mit der Grafikkarte ist eigentlich schlau! :bj
    Da kmmt ja als mehr zusammen. Mein Bruder wird mir an die Gurgel springen! :2

    Ich habe eine Lüftersterung für 4 Lüfter!
    Bei der Steuerung kann ich von 7-12 Volt frei wählen.
    Könnte man da nicht noch einen Widerstand reinsetzen, sodass ich von 5-10 Volt wählen kann?
    Dann könnte ich einen Lüfter am Radi dauerhaft auf 5 Volt laufen lassen und den Rest mit 5 - 10 Volt steuern!

    Am NT kann man ja basteln. Muss ich irgendwann auch noch beim Mainboard machen wegen VDD-Mod!

    Wäre natürlich schön, wenn das alles so klappen würde, aber ich kann das ja leider nicht alleine entscheiden!

    Danke für deine Hilfe, Zubo , ist echt super nett! :7

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mal wieder ein paar Fragen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.