ich hatte mal wieder zeit.....

Diskutiere ich hatte mal wieder zeit..... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; * ein Lufti namens KCL1 ...................



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. ich hatte mal wieder zeit..... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    * ein Lufti namens KCL1 ................




  2. Standard

    Hallo CoolDuke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich hatte mal wieder zeit..... #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hast du den selber gemacht? Für welche CPUs ist er geeignet? *

  4. ich hatte mal wieder zeit..... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, alle verfügbaren Sockel A und 370

  5. ich hatte mal wieder zeit..... #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @CoolDuke, siehst echt stark aus, falls man sowas haben wollte, könnte man ihn in Serie Produzieren, wie sind die Techn.Daten und Kühlergebnisse, z.b mit AMD-TB C 1400/XP
    u.s.w

    Haste bestimmt viel Arbeit gehapt, sowas komplett selbst zu machen, Super Arbeit.

  6. ich hatte mal wieder zeit..... #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so komplett ne stunde arbeit

  7. ich hatte mal wieder zeit..... #6

    Standard

    Hmmm, was für'n Material und wie schwer ist er?

  8. ich hatte mal wieder zeit..... #7
    Dr.Freeman
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mit dem Klotz möchte ich meinen Rechner nicht transportieren. Nicht, dass er billig wirkt - ganz im Gegenteil sogar. Er sieht von der Verarbeitung erstklassig aus. Allerdings sollte er vielleicht besser mit den 4 Löchern rund um den Socket verschraubt werden...

  9. ich hatte mal wieder zeit..... #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soooo schwer ist er garnicht...... 215g

    Bodenplatte Kupfer, rest Aluminium
    Lüfter Tiger 80x80 mit thermo Sensor

    und mit der Klammer hält er Bombenfest


ich hatte mal wieder zeit.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.