was meint ihr ?

Diskutiere was meint ihr ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leute wollt mal fragen was ihr zu folgender zusamenstellung meint KC 42-x2 Cpu Kühler Airplex evo 240 radi Eheim 1048 + passenden AB gebt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. was meint ihr ? #1

    Standard

    Hi leute wollt mal fragen was ihr zu folgender zusamenstellung meint

    KC 42-x2 Cpu Kühler
    Airplex evo 240 radi
    Eheim 1048 + passenden AB


    gebt mal eure meinung dazu ab und noch ne frage an AMD4ever wieviele von den push in winkeln bzw geraden anschllüssen brauch ich für die verbindung von den komponenten

  2. Standard

    Hallo kNiGhT-of-death,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was meint ihr ? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Der Airplex is ok.

    Als Pumpe die 1046 oder die L20 von Hydror...die 1048 is nur unnötig teuer!

    Der KC 42-x2 is auch viel zu teuer! Nimm lieber einen von Wassergekuehlt.de die sind halb so teuer und nahzu gleichgut...

  4. was meint ihr ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Der Kühler ist klasse, beste Leistungswerte und einfache Montage, klare Kaufempfehlung :bj

    Die 1048 wäre unnötig, zu teuer und zu laut, nimm die Hydor Seltz L20 ist genauso stark wie die 1048 kostet aber nur die Hälfte der 1046 und ist genauso gut :4

    Zu den Push-In's ... 2 für den Kühler, 2 für die Pumpe und je nach Ausgleichsbehälter eventuell auch nochmal 2 :bj

    Der Evo 240 kriegt auch ne eindeutige Kaufempfehlung :4 :bj

  5. was meint ihr ? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    joa was nen AB hast du denn amd bzw welchen für die hydor l20 und hast du die PUSH ins als winkel oder gerade ?

  6. was meint ihr ? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by kNiGhT-of-death@23. Okt. 2003, 20:02
    joa was nen AB hast du denn amd bzw welchen für die hydor l20 und hast du die PUSH ins als winkel oder gerade ?
    Ich hab diesen :



    Kostet mittlerweile allerdings 23 Euro, was ich für nen Ausgleichsbehälter zuviel finde. Ich hab ihn damals für 14 Euro erworben :8
    Diesen und auch andere, gibt es bei Tiger , dort kannst du ja auch den KC bestellen.

    Ob gerade oder gewinkelt richtet sich danach wie du das ganze verbauen möchtest.
    Hier mal ein älteres Bild von meinem Rechner, sind ja bis auf die Pumpe die Komponenten die du vermutlich auch nimmst. Bei mir ist mittlerweile wie gesagt, ein anderer Ab und Oben noch ein Radi, sowie die Chipsatzkühlung dazu gekommen und ich habe nur gerade Push-In's verwendet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg gh.jpg (121,7 KB, 0x aufgerufen)

  7. was meint ihr ? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :ch

    also find ich krass mit der hydor komm ich grade mal mit allen komponenten auf ca 200 € noch ne frage wenn ich nen anschlußset mitbestell brauch ich für den kühler ja keine push ins mehr oder ?

  8. was meint ihr ? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für ein Set meinst du ?
    Wenn du ein Anschlussset (neue Deutsche...) für den Kühler nimmst, sollten da auch die Push-In's bei sein. Bestellst du aber eins für die Pumpe, sind auch nur die Anschlüsse für die Hydor oder Eheim oder was auch immer dabei.

  9. was meint ihr ? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da steht für pumpe, ich nehm die hydor l20 als pumpe

    also brauch ich 8 push ins oder ? :cu


was meint ihr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.