was meint ihr zu dieser wakü

Diskutiere was meint ihr zu dieser wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by al.ch @26. May 2003, 18:51 @AMD4ever öhm wegen diesen beiden wakü-set tests: ist da zufälligerweise die Corsair Hydrocool dabei? ich suche nämlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. was meint ihr zu dieser wakü #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by al.ch@26. May 2003, 18:51
    @AMD4ever

    öhm wegen diesen beiden wakü-set tests: ist da zufälligerweise die Corsair Hydrocool dabei? ich suche nämlich einen ausführlichen deutschen test da ich mir das ding vieleicht kaufen werde.
    Nein, den Test wird es auch geben aber aktuell stehen zwei andere Komplettsets an... aber die Corsair wird kommen...

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was meint ihr zu dieser wakü #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Leuz, bitte kauft Euch die nicht... ich habe hier zwei solche Dinger in PC´s verbaut und habe nur Probleme wegen der Garantieansprüche der Kunden!

    1.) Schlauch wurden nach wenigen Wochen porrös, undichte Stellen traten auf

    2.) Pumpe Knattert, dies muss zwar nicht bei jeder sein, ging den Kunden aber trotzdem auf den Keks...



    Die Thermaltake AquariusII finde ich persönlich besser...

  4. was meint ihr zu dieser wakü #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    AAAAAAAH ein Bild von meinem Couchtisch :2


    Die Corsair ist so miess oder wovon schreibst du ?


    Aber die Aquarius hatte ich ja selbst zum Test und wenn man nur die CPU kühlen möchte und nicht allzu sehr OCen möchte reicht sie absolut aus.

  5. was meint ihr zu dieser wakü #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hmm... vielleicht mal wieder abstauben? - Also den Tisch, nicht Gelder oder sonstige Sachen... :9

    Die Thermaltake hatte ich selbst noch nie zum testen, aber der Schlauch scheint definitiv dicker zu sein, als dieses 0,1mm dünne Silikongestumpfe...
    Pumpe ist wohl ein Glücksspiel... :8

  6. was meint ihr zu dieser wakü #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    sacht mal ist die Hydor Pumpe Seltz L 20 so mau :8

  7. was meint ihr zu dieser wakü #14
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    Leuz, bitte kauft Euch die nicht... ich habe hier zwei solche Dinger in PC´s verbaut und habe nur Probleme wegen der Garantieansprüche der Kunden!

    1.) Schlauch wurden nach wenigen Wochen porrös, undichte Stellen traten auf

    2.) Pumpe Knattert, dies muss zwar nicht bei jeder sein, ging den Kunden aber trotzdem auf den Keks...



    Die Thermaltake AquariusII finde ich persönlich besser...

    du meinst die corsair? ich kann mir zwar nicht vorstellen das die schlecht sein soll aber wer weiss... darum such ich ja einen ausführlichen deutschen test :ad

  8. was meint ihr zu dieser wakü #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wird es geben :9

  9. was meint ihr zu dieser wakü #16
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Wird die Kailon MK1 auch getestet bei Teccentral?


was meint ihr zu dieser wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.