Memory Cooling

Diskutiere Memory Cooling im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe mir das Copper Memory Cooling Kit zugelegt von Thermaltake.... jetzt die frage.... sollte mann die wärmepads nehmen oder net??? habe gelesen das es mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Memory Cooling #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    habe mir das Copper Memory Cooling Kit zugelegt von Thermaltake....
    jetzt die frage.... sollte mann die wärmepads nehmen oder net??? habe gelesen das es mit leitpaste besser ist als mit den pads!!!
    wie effektiv ist es die NB passiv mit nem kupferkühler zu kühlen?? und wie wird der dann befestigt wenn die pads ja net so toll sein sollen!!!!
    Und wie kann mann die Kupferkühler auf der graka festmachen???

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Memory Cooling #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also... habe jetzt noch mal nachgelesen.... die pads sollte mann echt net verwenden!!! was für ne leitpaste soll ich nehmen?? jemand erfahrung?? gibt doch auch eine die klebt!!! taugt das was?

  4. Memory Cooling #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    betse wärme leit paste ist zur zeit artic siler 3! es gibt auch einen kleber der heißt dann artic silver3 wärmeleit kleber oder auch 2komponentenkleber!

    da bei der kleber version kleber enthalten ist leitet dieser die wärme nicht so gut ab, klar, aber für den RAM reicht es allemal.

    mit der NB kühlung! hast du probleme mit CRC fehler oder sonstiges? bei mir reichte auch standard passiv Kühlung bei FSB 185 aus !

  5. Memory Cooling #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nope probleme habe ich net!!!!!
    habe eh noch net so viel übertaktet!!! :)
    aber ich will den schwulen kleinen lüfter raushaben.. der macht eh so komishe geräusche als würde er gleich abnippeln :=)

    http://217.160.95.213/servlet/de.at12.shop...id=1426&cs=true

    an den dachte ich!!denke der dürfte problemlos funzen!!

  6. Memory Cooling #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jep der ZALMAN ist super ! sieht geil aus .. wenn du gehäuse lüfter hast kannst du den problemlos nehmen !
    aber RAM cooling bringt dir nichts wenn du nicht übertaktest ! auser wenns wirklich schlechter ram wäre, der bei hitze schnell nachgibt

  7. Memory Cooling #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich empfehle Dir für die NB den passiven Kupferkühler von Zalman ohne Kleber - sondern mit AS 3 WLP. Problemloser Einbau (thx nochmal -dOm-) und fast besser als aktiver Propellerterror.

  8. Memory Cooling #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@12. Feb 2003, 11:42
    (thx nochmal -dOm-)
    :ae ähm jo gern geschehen für was denn? :2

  9. Memory Cooling #8
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oki... dann werde ich den kühler mal ordern!!! :)
    mit nem pad also... net mit kleber??


Memory Cooling

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.