Mini Super Orb

Diskutiere Mini Super Orb im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tach, wie gut ist der Mini Super Orb ? ich habe vor denn auf ein AthlonXP1800+ zu verbauen. er ist bis zu einen 1500Mhz CPU ...



 
  1. Mini Super Orb #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tach,

    wie gut ist der Mini Super Orb ?
    ich habe vor denn auf ein AthlonXP1800+ zu verbauen.
    er ist bis zu einen 1500Mhz CPU frei gegeben.

    1800+ habe ja nur 50Mhz mehr hoffe das das aus reicht

  2. Standard

    Hallo Skywalker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mini Super Orb #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    HI
    Ich denke wenn du ihn bestellst bestell gleich ne neue CPU mit was willst du mit dem Murksteil??? da gibts doch wohl bessere und leisere Orb Modelle machen funktionsbedingt krach.
    Schippe

  4. Mini Super Orb #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke dir , was denkste ist denn der beste , denn man nehmen kann wenn würde ich gerne einen haben der sehr gut kühlt ,.

    PS: Er muss nicht leise sein , ich stelle mich nicht so an

  5. Mini Super Orb #4
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LOL
    das ist Gut endlich mal einer der sich nicht wie ne Mimose hat
    also der Alpha 8045 ist nicht schlecht wenns nicht so teuer sein soll ist der Miprocool sehr gut und leise dazu :-)
    Schippe

  6. Mini Super Orb #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Lüfter hin und LÜfter her ....... da hast Du immer die Qual der Wahl .... zudem mußt Du auch noch schauen, was Du auf Deinem Sockel verarbeiten kannst siehe Mainboard Layout ....

    Ist sicher auch eine Frage des Geldes .......

    Ich persönlich vote für AKASA SILVER MOUNTAIN, aber nicht ganz billig!

  7. Mini Super Orb #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du schreibst nicht leise
    okay, da gibst was für taube Ohren  
    Global WIN CAK 38 in der Power Ausführung, aber sag nicht, ich hab Dich nicht gewarnt  
    Sonst wenn er raufpasst aufs Board, der Alpha PAL 8045 in der Power Ausführung. Da kannst Du später zumindest den Lüfter alleine wechseln, wenn er Dir doch zu laut ist.
    cu
    smallbt

  8. Mini Super Orb #7
    muimann
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab den thermal super orb von globalwin...........
    keine beschwerden.......1433@1500....45°.......natürlich aber noch genau ein 120iger lüfter drüber am gehäüse....ohne sinds 52° )


Mini Super Orb

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.