Miprocool anbringung

Diskutiere Miprocool anbringung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, ich hab mal ne kurze frage.... und zwar ist auf den Lüfter ein Aufkleber muss ich denn vor der anbringung runter machen und wozu ...



 
  1. Miprocool anbringung #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich hab mal ne kurze frage....

    und zwar ist auf den Lüfter ein Aufkleber muss ich denn vor der anbringung runter machen und wozu dient er?

    mfg Fabian

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miprocool anbringung #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    also wenn du das Tigerlabel auf der Nabe des Lüfterrades meinst den kannst du getrost drauflassen der ist recht sauber zentriert aufgeklebt

    Schippe

  4. Miprocool anbringung #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich glaube, Fabian meint das Wärmeleitpäd. Da MUSST Du UNBEDINGT den Aufkleber entfernen, sonst raucht Deine CPU ab !!!


  5. Miprocool anbringung #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja genau dies meine ich....

    muss ich da nur den abzieher runter machen, denn darunter ist ja nochmal so ein plastikstück, oder muss ich das auch wegkratzen?

    und ist das nicht die stelle woe die DIE sitzt?

  6. Miprocool anbringung #5
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ fabian

    Ja das ist die Stelle wo die DIE sitzt das Pad hat die aufgabe die entstehende Wärme von der DIE abzuleiten genau wie Wärmeleitpaste. Wenn du keine Wärmeleitpaste verwenden willst dann dann zieh den aufkleber ab und montier den Kühler! Übrigens das Pad besteht nich aus Plastik es ist eine weiche Masse die wenn der Aufkleber entfernt ist langsam fest wird (weiss auch nich genau was für ein Material aber auf jedenfall kein Plastik).
    An deiner Stelle würde ich aber Wärmeleitpaste verwenden dazu musst du das Pad entfernen Kratz es vorsichtig ab und reinige die Fläche anschliessend (am besten Nagellackentferner o.ä.) gründlich ! Achte darauf das du die Öberfläche nich zerkratzt und du eine Plane Öberfläche hast!

    mfg Shiva

  7. Miprocool anbringung #6
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @fabian
    lies dir einfach den Guide zur Benutzung von Arctic Silver durch das erklärt eine Menge.

    ps. wenn du Kühlerboden und wärmeleitpad meinst solltest du nicht nach dem Aufkleber auf dem Lüfter fragen. :-)

    Schippe


Miprocool anbringung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.