Miprocool + Asus A7A266 (-E)

Diskutiere Miprocool + Asus A7A266 (-E) im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bei diesem Asusboard mit dem Ali Magik würde ich gern wissen, ob der Tiger Miprocool problemlos drauf passt. Nach den Boardansichten, die ich mir angeschaut ...



 
  1. Miprocool + Asus A7A266 (-E) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei diesem Asusboard mit dem Ali Magik würde ich gern wissen, ob der Tiger Miprocool problemlos drauf passt. Nach den Boardansichten, die ich mir angeschaut habe, bin ich unsicher, ob da nicht ein Kondensator stört und ob die DDR-RAM-Slots nicht zu dicht am Sockel liegen.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo carlo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miprocool + Asus A7A266 (-E) #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ja er passt.

    Schippe

  4. Miprocool + Asus A7A266 (-E) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke schön!


Miprocool + Asus A7A266 (-E)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.