Miprocool demontieren!?

Diskutiere Miprocool demontieren!? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Wer kann mir sagen, wie ich den Miprocool am besten wieder von einem Asus A7V133 runterbekomme? Ich habe schon alles probiert (außer brachiale Gewalt) ...



 
  1. Miprocool demontieren!? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Wer kann mir sagen, wie ich den Miprocool am besten wieder von einem Asus A7V133 runterbekomme?
    Ich habe schon alles probiert (außer brachiale Gewalt) aber er will einfach nicht...

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miprocool demontieren!? #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Nice Ice
    Ich weiß was du meinst *g* der beste Weg ist ein verbogener Schraubendreher damit geht es recht leicht wenn du keinen verbiegen möchtest nimm einen zweiten und drücke mit einem die klammer herunter und biege sie mit dem zweiten etwas von den Sockelfüßen weg dann sollte er frei sein er ist halt zum kühlen gebaut und nicht zum rauf und runter bauen wenn du auf nummer Sicher gehen willst lege dir ein Tuch zwischen den Sockel und die Speicherbank falls du abrutscht erwischt es nicht die Leiterbahnen.
    meld dich ob es geklappt hat
    Schippe


Miprocool demontieren!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.