Miprocool dreht immer mit 3300 U/min

Diskutiere Miprocool dreht immer mit 3300 U/min im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Schippe ! Auch nix für ungut ,aber der Test auf dieser Seite (auf den auch überall im Netz verwiesen wird) gab für mich den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Miprocool dreht immer mit 3300 U/min #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Schippe !

    Auch nix für ungut ,aber der Test auf dieser Seite (auf den auch überall im Netz verwiesen wird) gab für mich den letzen Anstoss ,mir das Ding zu besorgen.

    Und in diesem Test steht "Durch den eingebauten Temperatursensor hält er das Geräuschniveau auf einem kaum hörbaren Level und erreicht seine Maximaldrehzahl erst bei hohen Temperaturen bzw. Belastung"

    Und das ist nicht so .(siehe mein letztes Posting)
    Ich habe von den Fünf Leuten mit den ich mich gemailt habe keinen gefunden der selbst wenigstens beim Start so um die 1000 bis 1500 U/min hat,sondern immer
    gleich etwa 2000 bis 2600 U/min . Zufall ....?

    Und das darf doch auch bemerkt werden ,oder ...?

    Also nochmal nix für ungut,Renaldo


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miprocool dreht immer mit 3300 U/min #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Zidane

    Hallöchen !

    Habe auch den Micropool II und bin von dessen Kühlleistung etwas enttäuscht 1900 XP leicht geoced 51 Grad Leerlauf,....habe allerdings eine ASUS Board kannste mir das vielleicht mal kurz erläutern was das mit dem Board zu tun hat ??

    muchas gracias


Miprocool dreht immer mit 3300 U/min

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.