Mitgelieferte Kühler

Diskutiere Mitgelieferte Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie ist das mit den mitgelieferten Kühlern, sind die sehr laut, ich baue nämlich nen Pc und da hät ich schon gern ein der nicht ...



 
  1. Mitgelieferte Kühler #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie ist das mit den mitgelieferten Kühlern, sind die sehr laut, ich baue nämlich nen Pc und da hät ich schon gern ein der nicht so übermäßig laut ist!!!!!!

    Wenn die wirklich LAUT sind, welche könntet ihr denn empfehlen?? :6

  2. Standard

    Hallo Klette,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitgelieferte Kühler #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mhh...

    Die AMD Kühler die Boxed sind, sind wirklich immer SEHR laut! Bei meinem P4 war ein riesiger Kühler mit einem 80x80 Fan dabei, der recht leise ist und super kühlt. Für AMD empfehle ich den/die Alphakühler 8045 und ähnlich mit S2/S3 Fan von Blacknoise.

    Bei Intel gilt das gleiche, hier kann man dank niedrigeren Temperaturen (als bei AMD) auch die Zalman-Fächerkühler mit leisem 120er Lüfter nehmen... natürlich gehts auch bei AMD, aber 60 Grad wären dann nicht ungewöhnlich!


Mitgelieferte Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.