Monsterkühler

Diskutiere Monsterkühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leutz, habe beim stöbern etwas gefunden .hat jemand den kühler schon gesehen oder kann dazu etwas sagen? der hammer kühler ( 400 g )soll ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Monsterkühler #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,

    habe beim stöbern etwas gefunden .hat jemand den kühler schon gesehen oder kann dazu etwas sagen?

    der hammer kühler ( 400 g )soll bis 3000+ gehen.

    was haltet ihr von dem monster?

    hier der link:
    http://www.aerocool.com.tw/aerocool-files-...ooler/dp101.htm


    Lutz

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsterkühler #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also das sieht schon recht extrem aus. Habe den aber noch nie geshen oder von gehört.

    Hätte ehrlich gesagt angst das der Lüfter mir bei den ausmaßen und dem Gewicht nicht mein Halterung vom MOBO abreißt.

  4. Monsterkühler #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...oder gleich das ganze MOBO!! Man, der is aba n Hammer! ...und bestimmt so teuer wie ne gute Wakü!

  5. Monsterkühler #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oha man kann es aber auch übertreiben.
    so eine mega klotz :ae

  6. Monsterkühler #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...obwohl andere Kühlkörper noch viel mehr wiegen.

    Ich finde, das Ding sieht sehr interessant aus. Erinnert mich ein wenig an die Calmera-Heatpipe nur dann mit Lüfter.

  7. Monsterkühler #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also bei der grösse kann man die erste ram bank vergessen
    und die sollten von der anderen seite auch noch einen kühler dran machen das wäre fett :9

  8. Monsterkühler #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich finde den zu groß und der Lüfter mit 3000upm zu laut für die leistung.

  9. Monsterkühler #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    lecko mio de popo...
    woah! das isn hoschi... mir fehlen da irgendwie die worte aber ein klares design,über kupferkernrohr nach oben und zich fins - riesen oberfläche.
    vor allem das was ich schon seit langem verfolge,indem ich meine lüfter nie blasend sonder saugend montiere: es werden gleichzeitig die ram-riegel gekühlt,weil die warme luft nicht durch den kühler auf die riegel geblasen wird sondern übern ram von unten durchgesaugt. raffiniert eben *g*

    kosta quanta,wo bekommt man das ding?


Monsterkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.