Montage Auras 92

Diskutiere Montage Auras 92 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Habe gerade meinen neuen Kühler bekommen und habe nun ein kleines Problem. Zur Zeit habe ich noch eine sehr alte selbsgebaute Wakü auf meiner ...



 
  1. Montage Auras 92 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Montage Auras 92

    Hi

    Habe gerade meinen neuen Kühler bekommen und habe nun ein kleines Problem. Zur Zeit habe ich noch eine sehr alte selbsgebaute Wakü auf meiner CPU.( P4 478) Damals beim Bauen einer Halterung für die Wakü, habe ich mein P4-Retentionmodul kaputt gemacht. Ich habe den Auras bestellt, weil die Testergebnisse sehr gut waren und ein neues Retentionmodul dem Kühler beiliegt. Als den Kühler gerade ausgepackt habe war ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das mitgelieferte Retentionmodul auch für nen P4 geeignet ist. Es liegt nämlich nur der Rahmen bei, weder Schrauben noch andere mittel zur Befestigung am Mainboard.

    Danke im voraus

    mfg RickJames

  2. Standard

    Hallo RickJames,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Montage Auras 92 #2
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    "Coolteks Kühler, dessen Hauptvertrieb für Deutschland bei PC-Cooling liegt, hört in Ausfertigung für die Sockel 478, 754, 939 und 940 auf den klangvollen Namen Auras 92."
    so :http://www.hardwareecke.de/testberic...92_seite_1.php
    vielleicht schaust du da nochmal rein, ich hab das ding noch nie verbaut und wenn ichs täte, dann sicherlich nie auf nem P4 ;-)
    grüße LoQ


Montage Auras 92

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.