Montage meiner Wakü

Diskutiere Montage meiner Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin, danke für eure bemühungen! Doch eine Frage habe Ich noch: Stören L-Winkel den Wasser durchfluss?? mfg...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Montage meiner Wakü #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zake

    Standard

    Moin,

    danke für eure bemühungen! Doch eine Frage habe Ich noch: Stören L-Winkel den Wasser durchfluss??


    mfg

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Montage meiner Wakü #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Neijn.Bei mir auf alle Fälle nicht.Hab auch nie davon gehört.

  4. Montage meiner Wakü #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Wenn man zu viele davon verbaut und zudem noch sehr viele Komponenten hat, dann könnte es sein, dass der Durchfluss net mehr so ganz gut ist, aber dann muss man schon locker 15Stk. oder mehr verbauen....

  5. Montage meiner Wakü #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ein paar sind einfach egal! Aber meistens kann man den PUR-Schlauch so gut biegen, ohne das er kniickt, das man die Winkel gar net braucht!

  6. Montage meiner Wakü #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also zu eng sollte man den Purschlauch auch wieder nicht biegen,denn es kann dir sonst passieren,das er anfängt am Anschlussventil zu rinnen.Der Schlauch selber verträgt viel,nur eben beim Anschluss muss ab einem bestimmten Kurvendruck aufpassen.
    Spreche aus Erfahrung.

  7. Montage meiner Wakü #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich kann nur empfehlen den Pur Schlauch mit einem Föhn zu erwärmen und ihn dann in die gewünschte Form zu biegen. Ich hatte Anfangs auch das Problem, daß es an den Anschlüssen wegen der duch die Biegung entstandenen Spannung hin und wieder leich undicht wurde, aber jetzt ist alles dicht.

  8. Montage meiner Wakü #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    meine eheim 1048 bekam schon 2mal einen vollen defekt umtauscht. und zawr hat sich ein kleiner riss gebildet über der saugseite das begann anch 15min zu tröpflen aber nur m gehäuseboden also was soll da teuer werden das es pumpe zerfetzt kommt net vor wenn sie 12stunden am tag rennt:) oder länger!

  9. Montage meiner Wakü #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vorausgesetzt du hast Ablauflöcher am Boden.Wenn sich erstmal eine Pfütze bildet,dieses Wasser durch die Wärme verdunstet und sich an den falschen Stellen Kondenswasser bildet,kann es eben doch teuer werden.(Kann,muss aber nicht)Es soll ja Leute geben,die den PC 24Std am Tag laufen lassen,und nicht pausenlos kontrolieren,was sich darin tut.
    Und wer sagt denn,das die Pumpe die einzige Komponente ist die Rinnen kann?


Montage meiner Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.