Montage meiner Wakü

Diskutiere Montage meiner Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja habs gesehen.Der Aquagratix wird von aquacomp. Berlin ausgeliefert.Nur leider liefern die nicht ins Ausland.Werde wohl leider noch etwas warten müssen,sniff! :dc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Montage meiner Wakü #25
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja habs gesehen.Der Aquagratix wird von aquacomp. Berlin ausgeliefert.Nur leider liefern die nicht ins Ausland.Werde wohl leider noch etwas warten müssen,sniff! :dc

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Montage meiner Wakü #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Zubo@8. April 2004, 23:22
    1.) Falls du hinten unter dem NT die 2 80er Slots belegt hast würde ich die beiden Luft aus dem Case saugen lassen und vorne die beiden 120er Luft durch den Radi ins Case reinblasen lassen.
    hmpf , wenn ich das richtig sehe blässt er sich dann aber die heisse luft durchs gehäuse oder ? :8

  4. Montage meiner Wakü #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Wärmeabgabe eines Radis ist mormalerweise so minimal,das das kaum ins gewicht fällt

  5. Montage meiner Wakü #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Ja, richtig aber Erfahrungsgemäß ist "Raus" immer besser.


Montage meiner Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.