Montage SLK 900 U

Diskutiere Montage SLK 900 U im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hätte eine Frage zu der Montage von nem SLK 900 U : Da sind ja dünne und dickere Kunststoffunterlagscheiben sowie Metallunterlagscheiben mit bei. Habe ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Montage SLK 900 U #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hätte eine Frage zu der Montage von nem SLK 900 U :

    Da sind ja dünne und dickere Kunststoffunterlagscheiben sowie Metallunterlagscheiben mit bei. Habe ein Leadtek board. Die Halterungsstifte passen genau in die Löcher. Kommen dann zwischen Board und Halterungsstifte nur die dünnen aus Kunststoff dazwischen ? Oder auch noch die aus Metall oder kommen die aus Metall unter die Schrauben mit der Feder ??

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Montage SLK 900 U #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    aufs Mainboard nur die Kunststoffscheiben!!Unter den Stand Offs.
    Die Metallscheiben werden unter den Schrauben gelgt(die mit Feder) zum befestigen des Kühlers... :bj

  4. Montage SLK 900 U #3
    Volles Mitglied Avatar von Rockstar

    Mein System
    Rockstar's Computer Details
    CPU:
    AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2600+
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    KingstonHyperX PC2700 1024MB 2-2-2-5-1
    Festplatte:
    2x Hitachi 160GB SATA @ onBoardRAID0
    Grafikkarte:
    Hercules AIW 9800SE@9800
    Soundkarte:
    onBoard Soundstorm
    Monitor:
    Belinea 17" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Bigtower schwarz
    Netzteil:
    Chieftec 350W
    Betriebssystem:
    WinXP SP2 & FedoraCore5

    Standard

    ich hätte noch ne frage (ich weiß, gehört nicht direkt zum thema).
    hat der slk900 schön platz am a7n8x deluxe (ich hab rev1.04) oder wirds da ziemlich knapp??

    mfg rockstar

  5. Montage SLK 900 U #4
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Rockstar@17. Jul 2003, 14:03
    ich hätte noch ne frage (ich weiß, gehört nicht direkt zum thema).
    hat der slk900 schön platz am a7n8x deluxe (ich hab rev1.04) oder wirds da ziemlich knapp??

    mfg rockstar
    Hi,
    muss Dir Leider sagen dass der SLK 900 nicht auf das a7n8x passt..... :af
    siehe hier....ganz unten....
    Klick

  6. Montage SLK 900 U #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK dann hab ich das schon mal falsch gemacht. Hab nämlich die Metallscheiben auf die Kunststoffteile gepackt :af

    Vielen dank für die schnelle Antwort !

  7. Montage SLK 900 U #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Soweit - sogut...

    Die dicken oder die dünnen Plastikabstandshalter?

    Ich hab' vorsichtshalber mal die dicken benutzt, aber vielleicht würden die dünnen noch bessere Kühlleistung bringen?

  8. Montage SLK 900 U #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die dünnen. Ich glaub die dicken sind für größere Bohrungen. Was ich aber nicht wußte ist wofür die schmalen Gummistreifen sind. Auch mit den Blechteilen konnte ich nix anfangen. Die Kühlerhalterung habe ich etwas angefeilt da ein Kondensator im Weg war.

  9. Montage SLK 900 U #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Laut thermalright compatibility list passt der SLK 900 auf das A7N8X Delux aber man muss Kondensatoren verbiegen.
    Guckst du hier
    Ich will jedenfalls schwer hoffen, daß das geht, weil ich selber die Kombi fahren will. Den SLK900 hab ich schon und das Asusboard ist bestellt. :ab :ab :bk


Montage SLK 900 U

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

thermalright slk-900-u einbau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.