Montageanleitung

Diskutiere Montageanleitung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Aber ich mag doch gar kein Kaffee......... )...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Montageanleitung #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Aber ich mag doch gar kein Kaffee......... )

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Montageanleitung #10
    BLC
    BLC ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Sorry falls wir mal vergessen haben sollten die Beschreibung beizulegen. Man kann Sie inzwischen auf unserer Homepage ansehen. Ich poste sie hier aber auch nochmal:
    -----
    Hinweise zur Montage thermogeregelter CPU-Kühler

    1.*Niemals den Lüfterrotor berühren !
    2. Niemals mit Pressluft den Lüfter reinigen!
    3. Die Bohrung am Kühlerboden mit Wärmeleitpaste ausfüllen und den NTC-Sensor in die Paste bis zum Anschlag eindrücken.
    4. Zur Montage des Kühlerbausteins auf dem Sockel empfiehlt es sich, zwei geeignete Schraubendreherwerkzeuge gleichzeitig zu benutzen: Den einen zum Aufbiegen des Double-Bar-Clips, den anderen zum Beidrücken zum Snap-In.
    5. Den 3-poligen Molex-Board-Connector am Mainboard befestigen und einschalten.
    6. Lüfter läuft und passt seine Drehzahl der mittels des NTC-Sensors gemessenen Temperatur an.
    7. Sinnvoll ist die zusätzliche Verwendung eines Copper-Spacers, der beidseitig mit Wärmeleitpaste bestrichen werden sollte, zwischen der CPU und den Kühlkörperboden.
    8. Endlich laufruhige Eigenschaften!
    -----

    Dies ist der exakte Wortlaut der von TIGER electronics beigelegten Zettel.

    Hope it helps

  4. Montageanleitung #11
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi BLC !

    Danke für deine Mühe ,bei mir war auch nix Papier in der Tüte.

    Hab aber Schiss das die Wärmeleitpaste aus der Bohrung rausläuft und Schaden auf dem Bord anrichtet wenn dieser liegt wenn ich grad mal was einbaue.

    Wie siehst Du das ?

    mfg Renaldo

  5. Montageanleitung #12
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Renaldo da brauchst du dir keine Gedanken drum machen die WLP ändert ihre konsistenz kaum selbst wenn sie warm wird. Ich hab den Kasten auch oft (auch für längere Zeit) auf der Seite liegen und hatte noch nie probs damit

    Schippe

  6. Montageanleitung #13
    BLC
    BLC ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Renaldo,
    wie Schippe schon richtig schrieb, muss man sich da keine Gedanken machen. Sie wird eher noch "klebriger" so das bei unseren Tests noch nie etwas aus der Bohrung herausgelaufen ist.

  7. Montageanleitung #14
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Prima ,bei mir zeigt die Bohrung bei korrekter Montage sogar nach "unten" wenn der Tower steht ,aber es beruhigt mich schon wenn Ihr sagt ,"es kann nix passieren"

    Wenn ich mein Board von Epox wiederkriege,werde ich das sofort ausprobieren.

    Danke Nochmal...............renaldo


Montageanleitung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.