SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü

Diskutiere SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @peter: was hast den für kerntemps?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @peter: was hast den für kerntemps?

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, wenn ich "genug" Geld hätte, DANN würde ich ja MESSINSTRUMENTE käuflich erwerben.....und das nach
    ISO 2922 und ISO 4000 - Verfahren messen lassen..... :2 :4

    DANN sind solche Werte "greifbarer"....;-)

    MfG
    Fetter IT

  4. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Machen wir es uns doch net so schwer... messen wir einfach das einzige bei einer Wakü was relevanz verspricht.. die Wassertemperatur !

    Meine Wakü ist bekannt... Momentan 19 Grad Raumtemperatur bei 24 Grad Wassertemperatur, gekühlt werden CPU (1,65V) Radeon 9700pro und Northbridge...

    Lüfter 2x120mm Papst@5Volt = für normale Menschen unhörbar :2

  5. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na, DAS ist ja einfach.......werde ich gleich heute abend machen....;-)....Finger rein und schätzen.....

    Mal sehen, ich muss heute noch in eine Aufführung namens "DIE DISTEL"....da geht es um TERROR.......;-().....mal sehen, ob DIE aus dem Publikum aufrufen.....

    Im ernst: Werde ich mal machen......

    MfG
    Fetter IT

  6. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Und wie zum Teufel soll ich die Wassertemperatur messen???

  7. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    www.thermometer.net/

    MfG
    Fetter IT

  8. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @peter: dein asus hat unten bei den pin anschlüssen für power und co einen anschluss für einen temp fühler.

    hab da einen angeschlossen und in den ab gehängt.

    noch genauer gehts mit aquarium thermometer, wird aber wohl nicht jeder zur hand haben....

  9. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Also jetzt hab ich den Digitalen Fieberthermometer bemüht und bin für euch extra unter den Schreibtisch gekrochen mit der Nase im Staub....

    Meine Wassertemp ist exakt genau 33,89 Grad.

    Während der Prozzi mit 40° vor sich hinbrutzelt :cu


SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.