SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü

Diskutiere SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jetzt fehlt nur noch die Raumtemperatur.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jetzt fehlt nur noch die Raumtemperatur....

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Oh Tschuldige - genau 19,2 Grad lt- digi Thermometer

    Was mich an der Xice fasziniert ist die Tatsache, dass sie Lüfterlos ist.

    Hier sehe ich den entscheidenen Vorteil. Von den Temps her ist sie sicher nicht die allerbeste Wakü, aber die beste ohne Lüfter...

    Oder hat hier jemand einen externen Radi ohne Lüfter am laufen?

    Das dürfte ebenso effektiv sein - nur ist die Xice auch noch schön :1

  4. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    13 Grad Differenz zur Raumtemperatur.... ohne unken zu wollen... im Hochsommer... bei 30 Grad Raumtemperatur und 43 Grad Wasser Temperatur sehe ich da aber ein theoretisches Problem...

  5. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Unken ist erlaubt - ist ja klar, daß diese Wakü nicht der Hammer ist dafür ohne Lüfter und superleicht einzubauen - jedenfalls leichter als ein Arctic Cooling. Dem Sommer seh ich gelassen entgegen. Besser als ne Luftkühlung ist das Teil bestimmt :7

  6. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #21
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Außerdem kann ich jetzt immer noch eine Radiator dazu bauen...

    Andererseits rechne ich bis nächstes Jahr mit einem 90nm A64 und der soll ja bekanntlich nur 45 Watt Verlustleistung haben. Dann kann ich mit der Xice noch die Graka mitkühlen :-)

  7. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #22
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hmm eine externe wakü finde ich niche ser gut eine interne ist besser find ich :ad

    meine wakü dumpeld unter last 52c rum 1,8v bei 2400mhz Prime stabil :4

  8. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #23
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    1. solltest du deine Meinung auch begründen

    2. geht es hier NICHT um die Frage was besser ist - intern oder extern

    Ich habe hinreichende Gründe dafür gerade dieses Modell und eine Externe zu verwenden.

    Wir wollten hier nur die Leistung der Wakü's vergleichen.

  9. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    @ Peter

    Sehe grade in deiner Signatur, daß du ein System komplett ohne Lüfter betreibst.
    Welches Netzteil verwendest du und wie weit bist du mit deinem Rechner von Wänden, bzw der Unterseite des Schreibtisches weg?

    so long


SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.