SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü

Diskutiere SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hai? Warst du auch in Findet Nemo? :2 Das Netzteil ist ein Lüfterloses von Silentmaxx hier der Test auf Teccentral dazu. Mein Rechner steht zwar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #25
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Hai?
    Warst du auch in Findet Nemo? :2

    Das Netzteil ist ein Lüfterloses von Silentmaxx hier der Test auf Teccentral dazu.

    Mein Rechner steht zwar recht neben dem Tisch - also linke Seite dicht und oben frei, aber oben wird der net warm - könnte also auch unter dem Schreibtisch stehen.

    Hinten zur Wand sind es 5 oder 6 cm, näher geht net wg des Stromkabels und des Kühlkörpers des NT.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Nöö, war ich nicht. Obwohl die Pixar-Filme immer sehr nett sind.
    Der letzte Film den ich im Kino gesehen hab -- und der erste seit Jahren -war Kill Bill.
    Fand ich höchst amüsant.
    Danke für die Netzteilinfo. Da werd ich wohl mal verschärft meine Finanzen checken müssen. :dc

    So long

  4. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #27
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    es geht auch wesentlich billiger

    a) ein NT mit einem 120er Papst Lüfter kaufen

    b) im NT die Lüfter durch 5-7V Päpste tauschen

  5. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Jau , ich weiß. Hatte selbst schon ein 360W Ultra Silent von Low Noise.
    Das Ding war auch wirklich leise, hat sich aber vor einigen Wochen unfairerweise einfach verabschiedet.
    Im Moment hab ich ein 420W Netzteil von HEC drin (Sofortkauf beim Händler um die Ecke).
    Wenn ich jetzt nochmal ANstrengungen in Richtung Silence mache, dann auch richtig.
    Soll heißen entweder ein Fanless oder vielleicht sogar das Teil passend zur Xice.
    Beim Fanless war ich eben skeptisch, wie heiß der externe Kühlkörper wird (nicht das mir mein Schreibtisch abfackelt) und eine weitere Frage war noch, ob das NT ohne Umbauten in meinen Chieftech BigTower paßt. Ich denke dabei speziell an die Blende hinten.
    Ein Komplettsystem incl. Netzteil von XIce ist einfach schweinemäßig teuer.
    Bevor ich da 650 - 700€ für ausgebe, werde ich wohl noch etwas warten, ob ihr in einem halben Jahr immer noch zufrieden seid.
    Das Fanless könnte ich mir ja eventuell zu Weihnachten leisten. (zur Zeit 199,95€)
    *Zu irgendwas muß dieses Schwachsinnsfest ja gut sein*

    so long

  6. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    die ist voll krass die kühlung vor allem ohne Lüfter!!!!
    und wie laut ist die Pumpe?

  7. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich nehme die Pumpe erst wahr, wenn ich mich unter den Schreibtisch zu ihr begebe.......ansonsten.....NIX.......;-))....

    MfG
    Fetter IT

  8. SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü #31
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich höre die Pumpe zwar - aber nur wenn der Rechner aus ist..... :2


SIE IST MONTIERT - die Xice Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.