na klasse

Diskutiere na klasse im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; erst sagen "ich überleg mir den tread zulöschen " dann antworten , dann schliessen , das ist cool noch besser is es in einem andern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. na klasse #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    erst sagen "ich überleg mir den tread zulöschen "
    dann antworten , dann schliessen , das ist cool
    noch besser is es in einem andern forum mein rl name
    zu posten

  2. Standard

    Hallo pumuckel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. na klasse #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich denke du hast dir mit deinen Behauptungen nicht gerade Freunde gemacht !!
    Ich verwehre mich gegen Aussagen die erstens nicht haltbar sind und zudem auch von absoluter Ahnungslosigkeit zeugen.
    User die bereits seit einem sehr langen Zeitraum auf TecCentral verkehren, wissen sehr genau, dass wir einen sehr großen Aufwand betreiben, wenn Produkte bei uns getestet werden.
    Ich persönlich halte es sinnvoller Einzeltests zu präsentieren, weil man diese viel detailierter gestalten kann und der User somit mehr Infos zum Produkt erhält.
    Was die Temperaturen angeht, muss ich hier folgendes hinzufügen.
    Wir testen grundsätzlich unter verschieden Testumgebungen, d.h. was nützt mir ein Test eines Kühlers bzw. einer Wasserkühlung, die ich bei einer winterlichen Raumtemperatur von vielleicht 18 °C teste, wobei im Sommer teilweise Temperaturen von bis zu 30°C und mehr im Wohnraum erreichbar sind. Somit ist es hier von unserer Seite erfoderlich einen Schnitt aus allen getesteten Umgebungen zu errechnen, der der Praxis am nächsten liegt !
    Kritik ist sicherlich immer angebracht und wird in unserer Redaktion auch ausdiskutiert, diese muss aber berechtigt sein und nicht ohne Fakten in den Raum gestellt werden "!!!
    *

  4. na klasse #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @pumakacke,oh sorry pumuckel,wenn es dir hier nicht gefäält such dir doch ein anderes Forum,wo du deinen geistigen Dünnpfiff losläßt.Ohne deine schwachsinnigen Anschuldigungen können die Moderatoren sich nämlich um das wesentliche kümmern anstatt sich mit dir zu befassen.Erst denken und dann schreiben oder laß es besser sein.

  5. na klasse #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    @muckelpu
    übrigens hat eine andere site (bei friess.de zu lesen) auch nen test bericht über diese wakü rausgebracht und auch sehr gelobt. dann kann man der auszeichnung nur recht geben.

  6. na klasse #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nun an schorni und SDeluxe ich dank euch für die neuen namen
    die ihr mir gegeben habt
    zu schorni les mal selber was du postet
    zu SDeluxe der test denn du meinst war nicht on
    als ich tec angeriffen hab

  7. na klasse #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Pumuckel,

    wie du siehst kommen haltlose Kommentare bei unseren treuen Besuchern halt nicht an.
    Denke dennoch das wir dieses Thema jetzt mal bei seite legen sollten.

  8. na klasse #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @Pumuckl:

    Noch eines: Dass wir diesen Thread geschlossen haben, war durchaus in deinem Sinne. So hate jeder EINMAL die Möglichkeit, seine Meinung mitzuteilen. Ein ständiges Hin und Her wäre nur ausgeartet und ohen Ergebnis geblieben.

    Nach deiner Entschuldigung (via Message) bei uns, die du in deinem Interesse besser hier posten solltest,  sollte die Sache vom Tisch sein.

  9. na klasse #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @pumuckel,
    kann leider nicht lesen,kannst mir aber sagen was du meinst mit les mal selber was du schreibst.Kann dir leider nicht ganz folgen.


na klasse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.