NB 50grad

Diskutiere NB 50grad im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, also mein prob ist das meine nb eine temp von 52 grad hat und der lüfter läuft schon auf vollast hab das board auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. NB 50grad #1
    Newbie Standardavatar

    Böse NB 50grad

    hi,
    also mein prob ist das meine nb eine temp von 52 grad hat und der lüfter läuft schon auf vollast hab das board auch erst seit einer woche!also die temp ist doch nicht normal oder?



    mein system

    3200+
    dfi lanparty ultra d

  2. Standard

    Hallo LordSub,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB 50grad #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Tja, angesichts der momentanen Temperaturen und vielleicht einer schlechten Gehäusebelüftung würden die Temps glatt hinkommen.

  4. NB 50grad #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Uiuiuiii - die Temps von Platte und evtl. vorhandener Highend-Graka möcht ich DANN aber lieber nich wissen

    ---->> SOFORT mit geeignetem Tool (z.B. Everest) checken --> Graka sollte nich so über ca. 80°C (nach längerem 3D-Betrieb) und Platte(n) nich mehr als 45°C (nach z.B. defrag) haben - sonst

  5. NB 50grad #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hiho Gemeinde, also sooooo schlecht sind die Temps nun auch wieder nicht. Ich denke mal ein mein Asus A8N SLI: Da hat die NB mal eben so 43°C unter IDLE. Und mein Case ist gut belüftet. Ich würde die abnormal hohen Temperaturen mal eben auf die hohe Raumtemperatur von 28°C schieben.

    Wie ist denn deine Raumtemperatur, LordSub? Sonst machen wir dir noch den Hund in der Pfanne verrückt wegen 2 heißen Tagen im Mai (aber wirklich heiß!).

    MfG
    Iopodx

  6. NB 50grad #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn sein sys mit dieser NB-temp noch stabil läuft isses OK, ein prime95 test wird es zeigen
    mich würden auch noch die cpu und festplatten temps interessieren
    da muss man bissel mehr darauf aufpassen

  7. NB 50grad #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also meine cpu hat eine temp im idle von 30-32 grad und unter vollast 38grad festplatte leigt so bei 38 grad zimmer temp so ca. 30 grad..die hohe temp hatte ich aber auch schon letzte woche.

    mein case!(aber bei mir haben die lüfter vollen durchzug war mit der stichsäge dabei xD)

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...g.jpg?pID=2178

    hab vorne 4 lüfter drinne 2 hinten und 2 slots und ter grafikkarte noch so einen lüfter von titan

    http://www.com-tra.de/shop/de_DE/pro...r_TTC-003.html

  8. NB 50grad #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    dann brauchst du nichts weiter machen, die cpu und hd temps sind bei diesem wetter OK
    dein sys läuft ja auch stabil .. oder ?

  9. NB 50grad #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne ich bekomme manchmal blue sreens aber kenn nicht erkennen was das ist weil der so schnell wieder weggeht..aber ich glaub das liegt an meinem gay geil speicher weil der noch nichtmal dual channel läuft obwohl er das sollte :/..was könnte man denn gegen die hohen temps machen ich mein nur bei der NB


NB 50grad

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.